ja die chancen sind natürlich besser wie bei jeden krautschutzhaken etc.
Beiträge von allrounder1971
-
-
ich habe eine ggrell rote spider wire und es stöhrt kaum einen fisch denn ich fange mit der super,
noch zu esox lucius
mit stroft gtm bist du wirlklich auf der guten seite, ich vermute mal dass du auf deer 1. spule geflochtene hast.
also kannst du schnell wechseln, welche gerade besser passt. -
das hält?
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber wenn du meinst dann glaube ich dir mal
-
ich glaub wit haben dich gut beraten und triffst damit auch die richtige entscheidung
-
also wenn du stahl hast wieso, kaufstdu dir dann Hard Mono?
-
meinst das die mags wie magneten an dir kleben bleiben, aber trotzdem sehr gute köder sind, wenn ich das richtig verstehe
-
also so weit ich weis macht man das vorsichtig mit quetschhülsen
aber wieso kaufst du dir HM?
-
ja, du musst immer zuerst probieren ob die bei dir überhaupt fangen, dann kannst du dir auch multiplikate kaufen
-
hallo marc, willkommen unter den blinker boardies
-
oh ja wenn man nicht gerade die bank ausgeraubt hat, dann kann man sich ein schildchen basteln wo drauf steht, all mein gelt zum angeln ausgegeben und nun kann ich nicht einmal angeln weil ich kein geld mehr für köder habe
-
den kontakt hast du bei einem albright auch, wozu dann die ringe?
-
und was sind eigentlich black carps?
sind das "normale" karpfen, spiegler etc.die karpfen gehen dort auf schnecken??????!!
mach ein foto und poste es uns, die karpfen gehen dort auf schnecken??????!! -
versuch doch pop ups mit dip
und du mails wirklich aus vietnam
cool -
er fährt dieses jahr auch wieder aber wo anders hin, er ist stammgast am po in italien
und nächstes jahr würde er, sogar einmal marocco probieren, also wenn er zurück ist, werde ich vielleicht mehr wissen -
ein freund war dort, und es soll alles stimmen, also nettes personal, gute hygiene, gute lage
war eine woche dort
und schrecklich sind die teilweise noch vorhandenen legschnüre, die verboten sind
soviel von meinem freundalso viel spaß
-
nein 4.34
Das Mobiltelefon ist noch ganz neu und ich muss mich erst daran gewöhnen.
Na wie war das.
-
cool köfi zucht so zu sagen, kein stippen etc. mehr nötig,
-
ups ich tippe von meinem handy aus und das ist nicht so leicht
tut mir leid hoffentlich seid ihr mir jetzt nicht böse
-
genau das hab ich geschriieben, bloß komplizierter
-
diese minimieren die hängergefahr nur sie wird nicht eliminiert