ist die stradic wirklich so gut, vielleicht sogar besser als die stella
Beiträge von allrounder1971
-
-
nein aber ich warte mit dem note book kauf auf win7, denn wie du sagst es sollten viele fehler aus der baustelle ´vista behoben worden sein
-
ich glaub nicht da ich meine stinger über außen anbringen, der widerhaken(wahrscheinlich ) ein stüch vom gufi rausreßt, so wir aus dem kleinen loch des hakens ein großes
-
kommt auf die größe der fische an
ansonsten sollten so ~15kg langen -
ein freund hat mit canelle Supra Tress empfohlen, gehe mal davon aus, dass es gut ist für 9€
frag beim hähler welche ideal sind, für die stärke die du dir aussuchst -
tatsächlich ist mir auch nicht auf gefallen ich will sie wenn dann nur in 2,7m
somit ziehe ich mein interesse zurück
-
ideal ist eine spezialzange, aber vorsichtig kannst du es auch mit einer beißzange machen
danke lob weß ich zu schätzten
-
keine ahnung, denn ich fische 0,35 mono und fange únd fange und... sogar 13 kg bekam ich an meiner "leichteren rute raus"
Als vorfach hane ich mir jetzt korda Super natural 18 lb gekauft
Haken weis ich nicht mehr wie die alten dinger heißen auf jeden fall 4er und Wide GAp -
nein nichts davon gehört, wahrscheinlich eine zeitungsente
-
in der slovakischen agngelzeitschrift gab es einen Beitrag indem man grünes schilf nimmt es mit zwei einzelhaken durchsticht, und noch ein paar bleie nimmt um das am grund schwebend zu präsnetieren
soll funktionieren?!!! -
zb im hechtforum: Auf hecht mit KÖFI?
-
schaue dir mal andere themen zb im hecht forum an dort gibt es gerade etwas zu diesem thema
-
mitchel hat WG rund 30- 80g
Die balzer siht auf den ersten blick gar nicht so schlecht aus, wenn sie jemand kauft soll er bitte antworten.
!!!!habe interesse an der Rute!!! -
nein wäre mir auch zu viel arbeit allein das durchfädeln ist schon mühseelig,
gummifisch zerfetzen? nein bei mir reist manchmal auf der seit, wo der Stinger drin ist ein stück raus, aber so richt zerfleischen, das würde ich gerne mal sehen, das das geht?
auch wenn gufis sind nicht so tragisch teuer -
gute erklärung Lahnfischer, jetzt sollte eigentlich alles geklärt sein,
als anfänger solltest du vor allem einnen test machen, bei mir hielt se zwar in über 90% aller fälle aber sicher ist sicher
-
es ist zwar schon fast alles gesagt, ich wollte mir auch eine Technium besorgen, also hatte ich auch ähnliche im blickfeld und muss schon sagen das die Technium für einen mann das bessere design hat, allerdings die übeersetzung nicht so hoch, dafür um glatte 40g (2500)leichter ist, beide laufen gut, jedoch würde ich die Technium nehmen.
Schlussendlich bekam ich aber vom händler als stammkunde einen Rabatt, so dass ich mir Die Stella FD in 2500 kaufen konnte; `war auch hilfe von opi dabei. :p -
gern geschehen. dafür sind wir ja da
-
schöner egli wie die schweizer sagen gratulation
-
das eigene gefühl ist der beste bissanzeiger
-
noch zu dem bündel, es fängt auch kleine welse