Beiträge von allrounder1971

versuchen kann man es schlißlich aber achtung auf die sprengringe und haken, die srpenhringe verbiegen sich schon beii geringem zug, und die haken biegen sich ab einem gewissen druck, das set das ich sah rostete schon .
    hätte gesagt: auspacken und ausprobieren(wenn möglich noch im supermarkt)

ich persönlich fische "teure" illex wobbler(habe freund bei Illex) und fange super
    ob sich der (möglicher weise) ärger mit dem zeug lohnt?
    meine: kauf dir liber markenzeug das billliger ist als geld für schwachsinn auszugeben

die behr wathosen sind super in preis/leistung
    viel kannst du hier nicht falsch machen kommt ja stark auf farbe etc an, hatte mal einen mit blei und haken integrierung und fing ganz gut, musste nach einiger zeit den haken nachschärfen,, sonst nichts, noch ein vorteil: gufi rutschtnicht so leicht runter

andal hat recht habe daran auch schon gerochen, wenn du solche boilies machst, dann solltest du lieber fragen wie man sich gegen den gestank schützt.
    dannach hatte ich solche kopfschmerzen, dass ich vergessen hatte, was ich eigentlich wollte.
    ich bleib lieber bei erdbeer etc die kann man zuhause aushalten, muschel und krabbe kaufe ich lieber, meine fangen zwar besser bei meinen haussee aber bei unserem ferienhaus am see, gehen nur die mega stinker

kann ich nicht genau sagen aber bei nächsten mal werde ich wiegen, und kann dan bescheid sagen, aber mach am besten immer zuerst ein paar probe boils denn mir ist schon passiert dass mir der kork dann im ganzen topf schwamm kommt auf verrtäglichkeit mit rest an , versuchen, versuchen
    anders gehts wohl gar niht

bei kleinen kann man auch vorschalten
    ansonsten reibe ich den kork grob und stopfe köfi aus
    eigentlich gleich wie lounger(anscheinend ein hirnverwandter)
    mit ködernadel "auffädeln" oder halt irgentein raubfischsystem mit drillingen etc.

das mit dem stahl stimmt, meine Fangquote wurde von solchen fehlern beeinträchtigt,
    deises jahr mache ich den fehler nicht mehr
    ich mag lauben nicht so sehr, weil sie schon sehr bald den Geist aufgeben
    barsche sind härter im nehmen
    noch ein tip zur pose, bleib ruhig bis dir dir schnur von der rute gezogen wird, denn der köder-barsch verucht zu flüchten und zieht relativ stark an der pose, aber wenn ihn dann ein größerer hat, dann zieht er dir pose ganz weg
    also kein stress

ich kaufe of in i-net, aber erst, wenn ich das Zeugs im shop ausprobiert habe
    ( wenns im net billiger ist, versteht sich)
    wenns es im geschäft nicht gibt, dann bestelle ich, immer dort wo retouren inklusive sind, bis jetzt hat aber immer alles gepasst.

hallo
    weiß das illuminor baits dip gut funktionieren soll, (freund mit dikem geldbeutel) hat 100ml fläschchen in einem Tag aufgebraucht, nur 2kg boilies angefüttert und satt gefangen,
    ich persönlich warte bis es billiger wird, und bleibe solange bei den klassikern