der öterreichische allrounder heißt dich willkommen und freut sich auf deine tipps
Beiträge von allrounder1971
-
-
ein herzliches wilkommen aus österreich
-
grüß gott, aus österreich
-
schoner zander henne, und kai
sicher nicht euer letzter -
gratulation schöne fische
ich war auf urlaub, und ich hatte genau zeit meine rute auzuwerfen und...
kommt leider nicht auf 47 aber 39,35, etc sind auch schön( meine ersten in diesem jahr in dieser größe) -
vielleicht ist das ja ein combo barsch aus zander und barsch, wegen dem großem augen halt
-
ich bevorzuge bei gummifischen die aktive mit starken rucken nach links und rechts, so klappts bei mir am besten
-
gute idee lennard, wenn man oft wechselt kann es nicht zu einem so großem memory kommen, wozu teuer wenn auch günstig geht
welche kannst du empfehlen, könnte uns ja behilflich seiin und ganz bessonders carp gear
-
carras schreibt genau das was ich auch gesagt hätte, denn pva sä-cke werden schon mal relativ schwer und mit einer schwachen rute hast du da keine chance mehr, das richtig zu platzieren
-
kann mir bitte jemand sagen ob krabben auch krabbenboilies essen ??
und sind nicht storche oder solche vögel natürliche feinde
-
ok dann muss ich mich bei carp gear entschuldigen, ich hatte mal eine, dieich dann dem nachbarskind schenkte, weil sie nicht das war was ich mir vorstellte, war ne für 35€
dannach hatte ich eine shimano für 85€ und das war was anderesaber ok dann sagen wir mal, dass es sich nicht lohnt zu wenig geld auszugeben, sonst hat man nicht den spaß den man sich erwartet
die exage soll nicht shclecht sein, ich weiß zwar nicht genau wie es mit der Nexave aussieht aber soll auch nicht s schlecht sein
-
ist auch keine schlechte überlegung, allerdings war der köder wahrscheinlich an der pose und somit für krabben unerreichbar? oder doch?
-
krabben fressen dir den köfi im nu vom system, wenn er am grund ist, jedoch an der u-pose wie ich es machen hatte ich das problem nicht,
und anfüttern lohnt sich auf jeden fall, aber natürlich nur dort wo karpfen auch sind, aber das weist du wahrscheinlich
ich persönlich verwende die tigernüsse in verbingung mit zwei hartmais körnern, und dip
und noch eine frage: essen krabben auch krabben boilies?
-
richtig so namensgenosse, der karpfenangler hat schließlich geduld
-
flo du solltest bei deiner signatur leiber kein gelb verwenden, sieht man schlecht,
nach zu dam, wie der name schon sagt ist meistens dam
kauf dir lieber was gutes für ++50€ ++ stattdessen, du noch zusätzlich 30€ für etwas ausgibst, mit dem du später keine freude hast, also mach günstiger was teurer ist, versuch doch was aus deine eltern, großeltern etc, rauszuquetschen
-
wenn wir schon bei bisswunnden sind, --- bissclips.tv --- hecht mit kapitaler bisswunde
-
ist es so schwer zwischen gartenwerkzeug und angel zubehör zu unterscheiden
und es lohnt sich mehr gelt auszugeben, da man auch wirklich was fängt
-
wenn du so fragst nein
aber mit milchersatz(getreidemilch) schon ganz gute
-
irgent ein no name, den kleinere barsche ständig schlucken, silber-blau-weiß
-
ach entschuldigung habe nicht genug gedacht, ich war ein primitiv denker zu dem zeitpunkt, heuschrecken sind keine krustentieren sondern gesetzlich nicht geschützte wirbellosen tiere, die ich verwenden darf, die meisten zu mindest
danke dass hier zumindest einer mitdenkt