ach schade diese lieben zahmen tierchen können auch so gemein gefährlich sein
Beiträge von allrounder1971
-
-
cool hab gedacht das es so große nur in becken de china restaurants gibt, solche hab ich noch nie gefangen,
petri heil
-
ich habe die rute zwar nicht gekauft, fox warrior es, allerdingst ist sie mein favorit für den nächsten kauf
-
ich hatte das auch noch nie, baer das mit dem nass machen klappt immer
-
mach am besten ein foto und stell das rein, wenns bereits geklappt hat sag bescheid
-
flo hat dich ganz gut beraten, allerdings solltest du dein zielfischrepetoir verringern, barsch und hecht ist schon ein großer unterschied
-
und petri heil vom festland , genauer, dem mittelpunkt europas,
-
ich würde die fische nicht sonderlich lange drin lassen, bei uns ist das so, dass das nicht vom land (in meinem fall niederösterreich) abhängig ist, sonder von den lizenzrechten , die sich jeder besitzer selbst machen kann abhängt
-
das das eine schildkröte so schnell abbeißen kann?
ich glaubs nicht, für mich wars ein hecht.
versuchs dort am besten weiter, denn irgentwann wirst du es vielleicht landen und erfahen und uns bescheit sagen
-
ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber richte den fischen von mir gute besserung aus
-
gratulation an die beiden julifisch und Hard beat, die sind richtig schön im vergleich zu meinen, (maximum heuer 19.3cm)
-
bei mir beißen zwar keine mega barsche aber so 10- 15 cm sind dauernd am haken >:-p
-
genau so ist es pontoon boote, ich müsste es auch einmal ausprobieren, aber mir sind zwei große schon lieber.
leider atwas zu viel verschnitt aber am nächsten werde ich das auf jeden fall ausprobieren
-
willkommen aus österreich, petri an der mur
-
schöne grüße und ein willkommen aus österreich
-
willkommen unter uns angelverrückten
-
willkommen auch aus österreich
-
freut mich dich willkommen zu heißen
-
gratulation an die deutschen