sie wusste sich halt zu vermarkten, auf kosten des fisches
Beiträge von allrounder1971
-
-
ja taxler deshalb gibt es dich ja, damit du uns ausbesserst, werde das durchlesen mal ausprobieren, klingt nach einer interessanten idee
-
??wieso fragst du im nachhinein, was ist wenn diese waage schrott ist, wovon ich nicht ausgehe, aber ??
jedenfalls kann ich dir dazu nichts sagen ich habe eine alte die keine batterien braucht
-
ups das ist peinlich ich meine nicht acu sondern auch, naja ein bisschen denksport schadet niemanden
-
ok sorry dachte nur weil sie balzer anbietet, und auch balzer drauf steht, oder rede ich von was anderem
-
so nen net floater kannst du dir auch selber aus rohrisolierung basteln ,
hast du den kescher gann rausholen können?
wenn nicht, dann versuch ihn doch mal zu angeln -
top secret gehört balzer so weit ich weiß
und die monster krab von prologic sollen ganz gut sein
-
das gibt es des öffteren, denke mal dass, askari vermutet, dass wenn sich jemand 3kg kauft acu im 3kg sack macht und nicht mit 1kg säcken, habe das auch schon mal bei kaviar erlebt 100g 120€ und 50g 55€
dürfte keine einzelheit sein
-
war deine matura arbeit, oder ??!!
nicht schlecht damit sollte mein namensgenosse alles erfahren haben
-
schöner esox lahnfisher gratulaution, auch an julian
-
bei welsen kann ich mir das schon vorstellen, ich glaub das das eine aufblasbare story ist, vielleicht is sie gebissen worden, sie braucht geld, und deshalb verkauft sie jetzt fotos,interviews und so,
im jahr gibt es rund 1000 fischbisse zu verartzten, so ein arzt und freund, und keiner macht so ne story
-
meine meinung fong, um 4 zum angeln, oje da geht ja schon wieder die sonne unter, bis ich aus reichend wach bin
-
ok, das werde ich machen
-
glückwunsch zu den beiden, der eine ist wirklich ein monster, ich weis nicht mal ob es solche bei uns gibt
-
in österreich sind stichlinge geschützt, ganzjährig,
das mit den würmern ist nur eine art delikatesse die man den barschies hin und wieder geben kann, ansonsten gibt es spezial fisch futter(aufzuchtfutter) zu empfehlen
ansonsen gehen auch baby fische
-
fluo ist die bessere lösung
-
kai hat recht, ich war auf urlaub, und hätte das selbe geschrieben
-
zum glück ging ja alles gut,
nun hast du das beste andenken das es geben kann -
willkommen in unserem forum
viel spass hier
-
welcome in our 4 rum