ich kann dir nur würmer ans herz legen, maden gehen auch, an der pose fangen die gross und klein (bei uns zumindest)
Beiträge von allrounder1971
-
-
hallo caro willkommen in unserem 4rum
-
willkommen unter den 4rum boardies
-
willkommen im 4rum
-
dann welcome under the boardies
-
das ist auch logisch, ist ja auch blöd wenn man sich was kauft und dann keine freude daran findet
-
ich nehme grundsätzlich auf raubfische stahl, denn wie gerade erfahren habe gehen sogar hechte auf ds, wo ich keinen stahl habe
das würde ich dir auch raten
-
stimmt ja fast,
kurz zusammen gefasst:
fisch schnellsmöglich ausnehmen nach tod
dann gut kühlen <4° denn nach max 4h beginnt sich da eiweiß zu zersetzen
um eindringen von schmutz (anderer organismen, pilze)zu verhindern immer saubere plastiktüte verwenden(so bleibt auch die kühltasche sauber)
zuhause sofort frosten etc. -
noch mal glück gehabt im unglück ansonsten hätte ich noch vorgeschlagen das fernsehen zu kontaktieren, bei uns gibt es sendungen die sich auf so etwas spezialisieren
-
zu deutsch, vier stunden darf er nur so bleiben wie er ist (tot und nicht gekühlt)
wenn das länger ist, ist es als ein köder für andere fische zu verwenden
-
ich finde es blöd dass die werbung nicht immer um angeln geht, zumindest das wäre ja was sinnvolleres,
denn was will single börse webung im angler forum -
naja hatte ich so unter ein paar kollegen die fast doppelt so alt sind wie ich gehört, aber wer weis was die alten hasen da sagen (einer fischt ein full glass fiber rute und klagt dann über schmerzen im handgelenk)
-
naja preis leistung stimmt dann wenn man von der tragkaft ein drittel abzieht und dem durchmesser ein drittel zufügt, denn bei den sensithin wird ein wenig geschummelt.
informationen aus einem unabhägigem schnurtest, den ich bei meinem händler fand.( unter dem tisch ) -
ich kann dir den unscheinbaren motoriol shad empfehlen ist ein top köder for nacht und dämmerung
-
ohne stahl?
einen hecht rauzuziehen ist nicht ohne, das arme tier wennn es abreißt.
wenn du es sagst dann muss das gehen
-
Uhrzeit:geht bei uns den ganzen tag über
am Schilfrand --> 1m
Kraufhügel 2m -->
sicht: unwichtigkurz und bündig
-
vorfreude ist bekanntlich die schönste freude
na dann viel glück
-
so was ich höre soll die shimano technium df bx spinning 1,8m ganz gut sein, oder sind das nur gerüchte
-
ich den ganzen tag, in der nacht mit fluo gufi, oder DS funktioniert auch ganz gut
--also so mach ich es bei uns,
da auf köfi fast nur hechte gehen lass ich den lieber weg, aber es soll dich nict abhalten es auch zu versuchen -
und das geht? also bei mir gehen nur barsche und zander an DS, habe noch nie einen hecht darauf erlebt