Danke für die super Ausführung....
Habe da aber wirklich noch ein paar Fragen...weil ich mich irgendwie mit den ganzen "Fachlichkeiten" (noch) nicht so auskenne...
Bist Du denn öfters da am See? Weil ich zu der Montage ( Karpfen ) recht dumme Fragen noch stellen müsste...( (( Schlagschnurr, Feststellbleib, warum so schwer...usw.)) Soorrryyyy
Die " Carphunter " werden es Dir bestimmt verzeiehen... und evtl. mir gönnen..weil wennn...dann wäre es mein erster Karpfen ( Überhaupt seit dem ich den Schein habe...)
Tagsüber brauch man dort nicht auf Krapfen gehen?
Hecht...
Wie werden denn dann die grossen KöFi befestigt... doppelt und dreifach am Haken festgebunden?...Also ich werde mal die "Hüttenseite" versuchen... und hoffe mal Glück und Ausdauer zu haben...
Nun mit Zander...das kann dann warten.... ich möchte erstmal ein zwei mal Erfolg am Santruper See haben und daraus lernen.
Vielleicht gehe ich am Sonntag mal zu diesem Fest am See... evtl kann ich dort ja noch jemdnen finden der mir mal anhand meiner Sachen ( Rute etc. ) sagt...jau damit gehts oder nö..das ist nicht zum Angeln und Fangen ausreichen....
Also im ganzen versuche ich so: Kleinen Haken, dünne Schnurr, Made oder Mais... und raus damit...Tiefe dann und wann mal ändern.... aber meist mit Pose... weil ich denke, dass der see sehr viel Kraut hat und das was am Haken hängt nicht gesehen/gerochen wird...
Blöd ist dann öfters... das sich dann das Vorfach vertüddelt... as warum konnte mir noch keiner sagen und ich selbst kann keinene Montagefehler erkennen.
Den KöFi mit einem Drilling durch die Rückenflossen und raus...
Nunja... danke zunächst ud bestimmt kommen von mir noch ein paar Fragen.... :-))))