Moin kann mir jemand sagen wie die MOntage eines Tiroler Hölzel gemacht werden muß??? vielen dank Sportfreunde und immer Petri Heil
Beiträge von Aalquappe1977
-
-
moin Flo,
auf aal will ich auf grund gehen oder mal auf pose probieren hast du da eine montage tipp für beides? -
vorwiegend auf aal.naja und dann forellen hecht und zander
-
kann man hier auch chaten oder geht das net?
-
Moin Michael.
vielen dank für deine schnelle antwort.
dann kann es ja losgehen ls.welche farbe ist deiner meinung nach die beste? -
moin moin Anglerfreunde,
würde mir heute gerne ein paar Spinner kaufen.
kann mir jemand sagen wie dann die montage gemacht werden muß.ich weiß ich stelle ziemlich blöde fragen aber ich habe echt noch nie geangelt.sorry freunde.
Muß ich blei mit an die schnur machen und und und.
Lieben Gruß -
naja würde am see und nord ostsee kanal auf aal gehen wollen.gruß
-
ok danke,suche aber auch noch andere methoden da ich ein totaler neuling bin ls
-
hallo weißjemand vielleicht ob ich im internet eine seite finde wo ich vielleicht
die verschieden methoden finde wie ich meine angel fertig machen kann.
LG Aalquappe1977 -
taxler
Vielen dank, für die info,
und wie geht es wenn ich auf pose angeln will glf. -
hallo bin ein totaler neuling und möchte gerne auf aal angel,meine frage kann mir jemand sagen wie ich meine angel für aal fertig mache mit blei usw,wo ich was anmachen muß! würde mich freuen über eire tipps!!!
kann gerne für Pose aber auch für grundangeln sein.
Gruß AALQUAPPE -
was geht denn bei forelle am besten?
-
also forelle würde ich gerne mit blinker und Aal beides grund und pose,was ist denn besser???
-
[b]ok dANKE SUCHE FÜR BEIDE ARTEN JEWEILS EINE RUTE:DANKE FÜR DEIN TIPP.VON WELCHER MARKE SOLL ICH DIE NEHMEN???
-
[b]hallo ich bin ein neuling in sachen Angeln,wer kann mir eine gute angel empfehlen für Aal,und forellle??da ich noch nicht soviel ahnung habe möchte ich mir nicht irgendetwas kaufen.danke für eure tipps und hilfe!!!
-
hallo an alle liebe grüße!bin seit heute hier und ein angelanfänger!