Beiträge von Darth Salatkopf

Zitat von Holger Wulf

Wie führst du die Torte - und benutzt du zusätzliche Flavours?

Ich würde sagen, knapp unter der Oberfläche (du weißt schon, der optische Reiz).
    Zusätzliche Flavours muss jeder selber entscheiden, ich schwöre zum Beispiel auf ein Produkt der Firma "Dr. Oetker" mit dem Namen "Schokoladensoße". Nebenbei ist auch das Anfüttern mit so genanntem "Puderzucker" immer ganz hilfreich.

Zitat von Darth Salatkopf

Wie fängt man eigentlich Wale im Süßwasser???
    20/0 Haken?
    Könnte man ja mal ausprobieren, mal schauen, was der Ehemann dann macht...

Dazu vielleicht ein kleiner Nachtrag:
    Marzipantorte am Drakovich-System...
    Soll äußerst fängig sein.

Zitat von Aalquappe1977

[b]ok dANKE SUCHE FÜR BEIDE ARTEN JEWEILS EINE RUTE:DANKE FÜR DEIN TIPP.VON WELCHER MARKE SOLL ICH DIE NEHMEN???

Ach so, ich dachte, für beide eine.
    Naja, dass kommt natürlich darauf an, mit welcher Methode du angeln möchtest:
    Forelle Spinnfischen mit so einem niedlichen kleinen Blinker oder Spinner (Wobbler geht bei den Viechern auch manchmal) oder mit einem Sbirolino oder eoner Wasserkugel mit Maden???
    Aal Pose oder Grund???
    [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich erwarte Antworten!!! ;)[/schild]

Aal und Forelle (Betonung auf UND)???
    Das ist auf jeden Fall mal interessant.
    Probiers mal mit einer Allroundrute, die kann man
    dann auch für Winzkarpfen und kleine Hechte verwenden.
    Sagt ja schon der Name, nech?

Nein, kann ich nicht, aber auch für Raubfischangler dürfte es doch auch einmal ganz interessant sein, auf kapitale Kärpfchen zu Angeln, kann ich nur empfehlen.
    Sonst würde ich einfach die alte Raubfischleier runterspielen (Kunstköder, natürlich mit dem Gwässer abgestimmt ;) oder Köfi an der Grundmontage...
    Petri Heil.

So, ich bin der Jannik (wärs eine Selbsthilfegruppe, käme jatzut das obligatorische "Hallo, Jannik").
    14 Jahre (noch) und Karpfenangler (ohne noch, dass hat sich festgesetzt...).