Ich würd mal sagen im Sommer in der Kleifischfase so ab 5cm und in der Restlichen Zeit nach oben keine Grenze, zumindest nicht, wenn man bedenkt, dass auch 40er Hechte nen 23er nehmen.
Beiträge von Joe
-
-
engelminusnetze.de haben n paar
-
Ich hab "Big Game" bekommen. finds auch besser als ne dvd
-
siehe Andal
-
soweit ich weiß, will r&r auch demnächst mit ner DVD nachziehen.
-
schau dier mal die Salmos an, da gibts glaube ich auch einen unter 60g un unter 15¤
-
soweit ich weiss gibts auch noch nen 300 Schein
-
alles gute zum 42. Geburtstag, Volker
-
ich mag die vibras neben mepps und eigenbau eigentlich auch am liebsten,
-
meine war easy, der Vorbereitungslehrgang war recht lustig und interessant. Hat eigentlich recht viel
spass gemacht. -
ich angle zwar selbst nicht in diesen Tiefen (zumindest nichr mit der Pose) aber mit ner Laufpose müsste es doch eigentlich hinhauen, oder?
-
hasts du schon mal mit amerok. montagen probiert?
-
überhaupt: moderlieschen mim Kescher
Mit der Angel: Karpfen -
Auch von mir alles gute zum 46.ten
-
ich hab mit einer 3.6m rute mit Schwingspitze und Futterkorb oder einfachen Grundblei recht gute erfahrungen gemacht. schnur habe ich meist 0.25 - 0.3 mm verwendet. hab allerdings dieses Jahr fast nicht damit gefischt, weil ich eigentlich fast nur noch Spinnfische.
-
schau mal auf Fischkorb .de da is es bebildert beschrieben. Unter Fangverwertung->Filetieren
-
-
bei geflochtener ists aber normalerweise egal ob sie schon länger auf der Spule is oder net, da kein memory vorhanden. wies bei der Fireline is weiß ich jetzt aber nicht, da es ja auch keine "normale" geflochtene ist.
-
schau mal bei gigafish vorbei, die nehm ich auch
-
bei uns fahr sie schon schlittschuh aufm Weiher und Fluss is auch keiner in der nähe also is für heuer leider schon aus mit Fischen
ansonsten fisch ich auch in der kalten Zeit mit mono.