soll ja vorkommen
Beiträge von Joe
-
-
ausserdem quellen die Kevlarvorfächer auf und sind dann viel dicker und auffälliger als Stahl
-
@ el Carpo er schreibt: "hautfetzten von einer forelle"
was wird das dann für ein Hautfetzen sein? -
Der höhere Preis rechtferigt sich auch dadurch, dass man die meisten Hänger lösen kann und nen haufen geld an abgerissenen Ködern Sparen kann. So bin ich zur geflochtenen gekommen. Die ersten Male ein kleines Vermögen im Teich versenkt und dann, nach etlichen euros hab ich mir dann ne geflochtene draufspulen lassen, und seitdem fast keinen Köder mehr Abgerissen. Hat sich also schon längst rentiert.
-
Eisangeln is auch ne Art Vertikalangeln, allerdings verzweifelst du, wenn du ne geflochtene nimmst
-
Im Sommer nehm ich manchmal 8!!
-
schau mal bei der Angeldomäne, die ham ein paar.
-
-
Schaut mal unter pikeshop. de, dass meine ich.
-
-
Jch kenn einen, der nimmt immer die Kirschen aus dem Glas (sind billiger)
-
na dann bleib ich lieber beim 7x7
-
ist das Material bissfest, wie behauptet wird?(climax) Soll ja fast den gleichen lichtbrechungsfaktor haben wie Wasser und weicher wie Hard Mono sein.
-
Welche Schnur hast du drauf?
-
Danke.
-
@ reverend
Bei uns noch besser bekannt als Spoutzen (weiß jetzt nicht genau, wie manns Schreibt ) -
Wenn für eine Rute eine Schnur von 10 - 17lb empfohlen wird, welches wurfgewicht hat sie dann?
-
Der war gut
-
Jch schäts mal, wenns verboten wird, dann binden die Pödderer einfach noch nen Haken mit ein und dann gehts munter weiter ( nur nicht mehr so schonend
-
@ mpj
hab ich doch Geschrieben.