Vielen dank für die Ausführliche Antwort, andal.
Beiträge von Joe
-
-
Und was sind Quiver-Ruten
-
Wie montierst du dann den Köderfisch?
-
Das rot reitzt den Hecht normalerweise auchnoch. Und das das ding das Licht Streut, glaub ich eigentlich auch nicht.
-
Hallo,
Wer fischt mit diesen Ruten und was Haltet ihr von ihnen (speziell die Spinnruten)? Wie gut vertragen sie das angegebene Wurfgewicht? Sind sie eher Steif oder Weich?
Danke im VorrausJoe
-
Das Thema heisst Anfütterungsboot und ist in der Mitte der 2. Seite (Thema ist gesperrt) kannst dir ja trotzdem mal anschauen.
-
Schau mal in Köder & Futter, da wurde darüber Schon Fleissig diskutiert.
Ich persönlich finde, dass die Angelwelt diese dinger eigentlich nicht Braucht. Aber wers mag, soll sich ruhig so ein Boot zulegen und damit viel Spaß haben, wenn er meint, dass er es braucht. -
Ich glaub, dass das weniger an den Schuppen des Zanders als an den kleinen, nach hinten gerichteten Zähnen des Hechtes gelegen hat.
-
Die Glas-Mayo ist sicher ( wie fast alle anderen Lebensmittel halt auch) Künstlich eingefärbt, damit sie schöner ausschaut. (noch ein Grund mehr, sich die Mayo selbst zu machen.)
-
Vielen Dank. Ich will nämlich damit in nem Bach fischen, in dem es sehr viele große Steine gibt. Da sollte die schnur doch einigermassen abriebsfest sein.
-
Das eine Forelle die Schnur durchbeisst hab ich auch noch nicht gehört
-
Ich find auch dass Sänger total in ordnung ist. vernünftige Qualität zu bezahlbaren Preisen.
-
Frage: Was ist abriebsfester: 0,25 Mono oder 0,12 Fireline?
und: Simmt bei der Fireline die Durchmesserangabe? -
Wenn du jede minute mal die schnur kurz anziehs, sparst du dir einen Haufen kohle, den du dann besser woanders investierst.
-
-
Guten Rutsch ( Aber nicht mit dem Auto) und viele Dicke Fische
-
Wenn man den Twister nicht zu gross nimmt, dann wackelt der kopf vom Wobbler und der Schwanz vom Twister. Es gibt aber auch Spezielle Horizontal-Jigköpfe, dass müsste ungefär den Gleichen Effekt Bringen.
-
Hab damit in nem total verkrauteten See damit nen kleineren hecht (um 50cm) gefangen. und Statt twister kann man auch einen GuFi oä nehmen.
-
Man kann von nem zweiteiligen Wobbler den hinteren Teil abzwicken und Mittels Springring einen einzelhaken mit Twister befestigen.
-
Habs runtergeladen. Ist nicht schlecht. Ist das beste Freeware.Fangbuch das ich kenne.