Hört sich ja fast wie ein rezept von "Ur"-Boilies an
Beiträge von Joe
-
-
Thermofusionsschnur wär zum Beispiel Fireline, oder
-
Also die rolle ist ne abumatic 875. Die Geflochtene weiß ich nicht mehr (hab ich zuvor auf ner anderen Rolle gehabt)
-
So ich habs jetzt ausprobiert. Als erstes hab ich Geflochtene drauf und dann bin ich raus auf die Wiese und hab mal geworfen. Bei jedem Wurf hat sich die schnur irgendwo verhakt. Dann bin ich rein, hab, da ich nicht gewusst hab woran's ligen könnte, die Geflochtene runter und ne Mono drauf. Also wieder auf die Wiese und nochmal Geworfen. Ging gleich viel besser, ohne verhakungen. Hab also jetzt ne Mono drauf.
-
Super Gedicht
Mich hat's fast vom Stul als ichs Gelesen hab. Habs auch gleich mal Ausgedruckt.
-
Welche Schnur soll ich auf die Kapselrolle spulen? Geflochtene oder Monofil?
-
Bei ebay hab ich schon geschaut und bei Askari auch. Die haben leider keine.
-
Kannst du mir auch sagen, wo ich die bestellen kann?
-
Hallo,
Wo bekomme ich Ruten für die Multirolle, am besten übers Internet
Ich brauch sie so um 2.7 - 3 Meter lang und mit einem wg bis ca. 60g. -
Hallo,
Du kannst es aus dem Blinker-Online-Shop bestellen.
-
Hallo,
Wer hat erfahrungen mit Popper, Walker & co Auf welche fischarten sind die erfolgreich und welche größen und Modelle Empfehlt ihr?
(weiß, sind eher Sommerköder, aber mich würds trotzdem interessieren. ) -
Hallo Carpcatcher,
nen dip kannste dir laut rute&rolle wie folgt herstellen:
100 gramm Zucker in eine Dose geben und solange warmes Wasser zugeben bis sich der Zucker auflöst. Gut verrühren. 15 ml Favour zugeben. 70 ml Getränke-Sirup zugeben. Nochmal Rühren und bei Ölhaltigen Flavours noch etwes Lecithin Beimischen. (damit sich das Öl im dip auch löst.)
so und jetzt viel Spaß beim Experimentieren. -
Hallo,
Hat jemand Addressen von Forellenseen in Oberfranken/Bayern
War nämlich noch nie an einem, weil mir keiner in der nähe bekannt ist, würds aber gern mal ausprobieren. -
Hallo,
Wie führt man die am besten, wie nen normalen Spinner oder anders
-
Mein coolster drill war ein doppeldrill an einem kleineren Weiher. Kurz nach dem ersten biss (war noch am drillen), sah ich wie der bissanzeiger meiner zweiten rute nach oben flog. Was Jetzt tun? Ich stellte mich mit dem fuß auf die zweite rute und der Karpfen hakte sich selbst. Als ich dann nach kurzer zeit den ersten Schuppi ausgedrillt hatte (war ein kleiner) Kam der nächsts drann. Das war dann ein wesentlich grösserer, schlanker Schuppi. (bisher mein grösster ) Die Vereinskollegen ham nicht schlecht geschaut.
-
-
Du meinst also, Schwarzbarsche können sich in deutschland fortpflanzen
-
Jch glaub, dazu ist's zu kalt. Überleben würden sie ja vielleicht, aber ob sie sich vermehren, das wage ich mal zu bezweifeln.
-
-
Die Casters sind nicht von Berkley sondern von Balzer und auch nicht künstlich. Hab nur grad den neuen Katalog durchgeschaut und bin dabei auf die dinger gestoßen.