Hat mit den dingern schon jemand mal gefischt? Wär bei spontanen touren als notköder nicht schlecht (vorrausgesetzt sie fangen.)
Beiträge von Joe
-
-
Kann man Äschen mit Spirolino fangen? Falls das schon jemand mal ausprobiert haben sollte, wäre es nett, wenn ihr mal euere Erfahrungen schildert. Würde mich mal ernsthaft interessieren, bin nämlich (leider) Nichtfliegenfischer und würde trozdem gern mal 'ne Äsche fangen.
-
Bei uns im Verein ham mal ein paar jüngere Angler und Jungangler ne Mords schweinerei am weiher gemacht. Wurden dann aber "gestellt" und durften schön sauber Aufräumen. Hat ihnen nix geschadet und die müllen die weiher jetzt auch nicht mehr zu. Problem wurde also behoben.
-
Super Story.
Als ich das mit der Wathose gelesen habe konnt ich mir ein paar Lacher nicht verkneifen . Einfach super. -
Was das Reißen betrifft schließe ich mich euch an. Gehört sich Angezeigt. Wenn man das hört was manche "Angler" so am Wasser triben könnts einem übel werden.
-
Mein kleinster Fisch war ein Barsch um die 5cm beim Köfi angeln auf ne Made.
-
Danke für die schnellen Antworten. Werd demnächst beide mal ausprobieren.
-
wie montiere ich am besten grosse Gummifische? Einfach mit Bleikopf und Drilling oder mit einem System.
-
Hallo, ich möchte auch mal aufschreiben was ich in meiner Tasche alles drinhabe. In meiner "Gummibox" sind ca. 40 Gufi's und um die 30 Twister.
In meiner anderen Box befinden sich zurzeit :
8 Wobbler
5 Blinker
10 Spinner
1 Spinnerbait
1 Cycada
2 Jerks
und 3 Köfi Systeme