Danke, andal.
Beiträge von Joe
-
-
Hi,
sind das Steck oder Teleruten?
-
Welche rute meinst du? Alivio u. Hyperloop sind Serien. Die Hyperloops sind aber meines wissens nach hochwertiger als die Alivios.
-
ich hab auch schon ein paar mal überlegt, die Teile als oberflächenköder zu nehmen. probieren werds ich heuer bestimmt ein mal!
-
der drill macht meiner meinung mehr spass als mit der Stationärrolle (direkter kontakt).
wenn du sie billig haben willst schau mal beim Sav vormei (jh-int.de) kennt jemang günstigere (in dt)?
-
@ Deckert
6501 (linkshand) nach ein paar würfen kann man schon perückenfrei werfen. Is nicht so schwer
die auf dem bild von andal war meine erste multi, mit der hab ich auch recht lange gefischt.
nochwas: wenn du wissen wilst, wie weit dein köder hinterm boot läuft und keinen schnurzähler hast, miss einfach ab, wie viele m Schnur mit einer "Wanderung" des schnurführers auf- bzw. abgespult wird.
-
die hab ich seit einiger Zeit, bin sehr zufrieden. ob Links oder Rechts musst du selbst entscheiden. 6501 -> links 6500 -> rechts. Schnurf. 200m 0, 40er, gibt auch kleinere.
-
unter 100: Abu C3 kriegst du in dt für 93 glaub ich
-
ich hanb sie auch seit ein paar wochen, is meiner meinung nach ne super schnur.
-
Hab mir mal die Hitparade vom Aktuellen Heft angekukt. Schaut euch mal die Karpfen an (die letzten)
-
Mann o mann, heuer gehts ja schlag auf schlag bei dir na dann,
Petri Heil aus Nagel -
-
-
-
@ Bass
Eben. Nehm meine eben auch zum Ansitzen, Weil ich das im Jahr Vielleicht 2-3 mal mache und mir dafür einfach keine Extraausrüstung kaufen will. Also bei mir funstz mit der Multi herrvorragend
-
@ reverend
Warum sind Multis untauglich zum Ansitzen?
-
meiner meinung nach nicht
-
Ich nehm zum Beispiel: Einfaches 2 Haken vorfach und Blei nach bedarf. Als Rute nehm ich meine Schwingspitzenrute, da diese die Bisse sehr deutlich anzeigt
-
vielleicht meint der Händler Katzenwelse, dafür reichts locker
-
Steckrute ist meiner meinung auch die beste Wahl. einteilige sind auch nicht schlecht, ich zwar nur 1 (und eine Eisangelrute) aber die ist top.
Teleruten hab ich auch noch 2, die kommen allerdings fast nie zum einsatz.