Beiträge von Joe
-
-
also 2.75 lbs wären ja grad mal gut 100g, oder? Ich will heuer ja auch mal n bisschen auf Waller spinnen, und diese Rute wär mir da viel zu leicht. Diese rute kannste meiner meinung da nehmen, wo die Waller nicht über 1m Werden, oder, noch besser, beim Karpfenangeln, weil dafür wurde sie entwickelt
-
Wie geht Früstücksfleisch eigentlichim Frühjahr?
-
@ reverend
ich wohn noch in Ofr. halt grade so. Hab ungefär 50 - 100m zur "Grenze"
-
Jo, ich glaub da war ich auch schon, allerdings vor meiner Angelzeit
@ BassRuhig ists bei uns in der Gegend schon, allerdings Ist das meiner meinung nach 1000000x Schöner als in einer lärmenden Stadt zu hocken
Achso, zum Anschlagen: Ich schlage auch immer sofort an!
-
mit ner 0.40er Sehne auf Karpfen
Ich Fische Normalerweise von 0.16 - 0.30 mm und habe auf die Feineren Montagen weniger Verluste als auf die Stärkeren.
-
@ Tobbes
Es gibt Hanfarten mit und ohne Berauschende Wirkung.
-
und ausserdem fängt meines erachtens der Mistwurm besser als der Dendrobena
-
Lohnt es sich Rollen aus den USA zu bestellen? habt iht das schon einmal Gemacht? Wie ist es, wenn ich einen Garantiefall habe?
Ps: bestellt vielleicht jemand von euch von Cabelas o.ä.? Wenn ja, könntet ihr mir vielleicht etwas Mitschiken lassen? (Sammelbestellung)
-
Danke, werd ich mal ausprobieren
-
Kommt auf die Zubereitungsart an. Geräuchert, Gegrillt und Gebraten mag ichs am liebsten. Fischsuppen mag ich Weniger.
@ andal
wie machst du den Hering in Hafermehl? einfach in Hafermehl wälzen und ab in die Pfanne? Erklär mal.
-
-
Bayern (oberfranken)
-
Er wollte doch Teig, oder? Naja is ja Wurscht, einfach nicht kochen, dann müsste das einen sehr zähen Teig geben
-
@ Shorty
Das werden aber dann doch Boilies
-
Ich binn ebenfalls Nichtraucher. Für das Geld kaufe ich mir lieber Angelgerät
-
ein Karpfen von 40 cm,
-
Man kans schon knoten, muss ma sich halt ein wenig anstrengen
-
-
Drillinge auswechseln