Wie montiert man die eigentlich richtig?
Beiträge von Joe
-
-
um 1m Waller schaffst du auch mit Karpfen und Starken hechtruten
-
Also bei uns gibts die schon, allerdings kauft die keiner und liegen in irgendwelchen schachteln.... muss man halt suchen oder fragen.
-
Dies ist auch meine meinung. Ausserdem wär ich zu faul, den Kescher überhaupt mitzunehmen
-
Viel zu viel
-
Hatte sie vorgestern in der Hand. Der Durchmesser scheint zu stimmen, Die Abriebsfestigkeit auch. Eng geflochten ist sie ebenfalls.
-
-
-
@ mpj
die gibts doch noch fast überall -
reverend hats ja schon geschrieben. Schreib mal ob du z.B. Ultraleicht auf Forelle oder richtig schwer mit nem 4pfund Karpfen auf Waller willst
-
Mein bildchen is leider n wenig dunkel geworden
-
Ich hab nen sönen köder zum UL Fischen gefunden. Schimpft sich "cougar optifly" und is ne Art Schwerer Streamer. Hab mal für alle dies interessiert ein Bildchen hochgeladen, könnts ja mal anschauen und nen Kommentar abgeben.
-
haste was erwischt?
-
danke, hab ich auch grad gefunden
-
wie lange dauert denn die Lieferung?
-
Hallo,
Ich wollte mal bei Cabelas bestellen, dazu hab ich aber noch ein paar Fragen:
Wie viel kostet die lieferung nach dt? Was muss ich beachten? Wie wird Bezahlt? und: liefern die überhaupt nach dt?
-
Die Schnur besser um nen Ast Wikeln, sonst kanns sein, dass du dir die Hand durchsäbelst
-
Ich hake sie ein.
-
Krebsteller sind sowas ähnliches wie ne Senke. Bei einem Verein in meiner nähe gibts sehr viele Krebse, die werden meistens mir Senke gefangen. einfach Ein paar Frolik drauf, rein damit und warten. Ich hab auch schon einen auf 2 Maden gefangen, is aber eher zufall.
-