@ Frank
Wie bereitest du die Kichererbsen zu?
@ Frank
Wie bereitest du die Kichererbsen zu?
das hab ich auch, zahl allerdings nur ca.8 und Für 7x7 ca.1€, je nach stärke. Was ist eigentlich besser?
Abschlagen, nehm ich mal an.
@ bass
Meinst du zufällig den Burt von Muskie Mania?
Bei uns dauert die Schonzeit noch bis zum 1. Mai
@ Bass:
Ach so
Ihr müsst ja eine Gigantische Schule haben, wenn dort 45% aller Japaner sind
Naj, er hat gefragt wo die Fische ausgenommen werden und ich hab ihm eine kurze und präzise Antwort gegeben.
Ich glaub der Tauwurm wird oft als "Canadian Night Crawler" verkauft, kann aber auch ein anderer Wurm sein. Wenns der is, geh mal auf"Suche" und gib Tauwurmzucht ein.
Daheim.
Vielleicht füllt er O-saft rein
ne mal im ernst: ich geh auch in die 10. und hab einige 18-Jährige oder sogar noch ältere Mitschüler.
Das kenne ich auch, vor allem, wenn du den Fang frisch Verarbeiren willst, zuckt der auch noch. Warum weis ich auch nicht. Ich vermute aber auch, dass es mit noch Aktiven Nervenbahnen zusammenhängt. Würde mich auch über eine plausible erklärung Freuen.
Da 25 cm Wobbler normalerweise über 80 - 100g wiegen, täte ich eine Stärkere Rute Wählen.
Kann ich nur zustimmen. Hab darauf letztes Jahr meine meisten Karpfen gefangen. Auch meinen bisher Grössten.
Geflochtene soltest du am besten nach Tragkraft kaufen, nich nach Durchmesser, weil der nicht Stimmt. Schau mal auf Tils Seite, da ist glaube ich ne Tabelle drauf, Wo die wirklichen Durchmesser der Schnüre angegeben sind.
wart, ich geb dir nen link.
http://home.intergga.ch/til/Geraet/schnurdurchmesser.htm
Nö, ich fands nur Lustig Bast scho!
Wenn er da nur genagelt hat, wird er dir sicherlich nicht viel über die Angelei dort erzählen können
Meistens nehm ich dazu nen 4er o. 5er Spinner, leichte ausrüstung.
ps: Wie viele Esox... haben wir jetzt eigentlich schon ? Wird langsam unübersichtlich
oft angeln, das Gewässer und seine Hechte und deren vorlieben kennenlernen und viel Glück haben.