Beiträge von Daniboy

Hallo zusammen,

will mich auf diesem Wege mal vorstellen.
    Bin 25 und komme aus dem Kreiss Rastatt in Baden-Württemberg.
    Mich hatt die Angelleidenschaft wieder gepackt nachdem ich lange Zeit nicht mehr geangelt habe....Jaja die Jugendsünden ;).
    Bin eigentlich kein Forumsfreund aber nachdem ich rumgestöbert habe dachte ich mir warum nicht.
    Viele nette Leute und viel Know-How.
    Hoffe man trifft den ein oder anderen mal am Wasser.

Bis dahin, Petri heil! :)

Gruss

Hi,

ich bin Mitglied im Angelverein "Goldener Hacken" der Ortschaft Au am Rhein. Südlich von Karlsruhe in Baden-Württemberg.
    Ich hab in meiner "Jugend" viel geangelt und es dann eine Weile sein lassen. Jetzt bin ich wieder mit Begeisterung dabei und verbringe viel Zeit am Wasser.
    Ich denke, es wäre klasse wenn ich mein Hobby und meine Freizeit mit ein paar Leuten teilen kann. Macht ja immer mehr Spass wenn man bein Ansitzen noch jemanden zum unterhalten hat. :)
    Bin ein Allroundangler. Gehe genauso gern Spinnfischen wie ich mich an Rotaugen erfreuen kann.
    Bin 25, mobil und stubenrein ;). Als Anfänger würd ich micht nicht bezeichnen ich kann Blinker und Wobbler unterscheiden ;).

Also sind hier Leute die Lust haben mal das ein oder andere Wochenende oder spontan nach Feierabend den Stress zu vergessen und ein paar Stunden oder Tage am Wasser zu verbringen?

Gruss

Hallo zusammen,

ich möchte entweder im August oder im September diesen Jahres einen ein oder zweiwöchigen Angelurlaub machen.
    Ich suche eine günstige Ferienwohnung an einem schönen Gewässer. Grosser See bevorzugt!
    Da ich nicht allzuviel Kohle übrig habe dachte ich mal an ein Heimspiel in Baden-Württemberg oder Umgebung (Pfalz/Hessen).

Habt ihr z.B. am Bodensee gute Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Oder in Hessen und Pfalz?