Beiträge von AlterSchacht

    Ich habe meine besten Erfahrungen mit Tauwurmbüdel an einer Grundmonatge mit Auftriebskörper gemacht. Danach kommt Köderfisch am Schwimmer und danach der Gummifisch. Hatte aber nur einmal das Glück einen auf Gummifisch dranzubekommen. Ich finde geziehlt auf Waller mit Kunstköder zu Angeln ist schwierig.

    Thanks.


    Ist mir vorher noch nicht aufgefallen. Jetzt weiß ich bescheid. :~[


    Und wegen dem Fischen in unseren Gewässer sag einfach mal bescheid.


    Herzlichen Dank

    Hallo zusammen.


    Bin Anfänger hier und wollte mal gerne wissen, wie ich Profile, Galerie, usw. von anderen Mitgliedern ansehen kann??


    Danke im Vorraus


    Gruß

    War zuerst geschockt, dachte ich hab einen Virus auf meinem Rechner, bis ich wusste woher dieser Lärm kam.
    Werbung ok, aber diese ist echt geschmacklos!!

    Hallo zusammen.


    Ich fische seit Jahren mit der 0.30mm Shimano Technium und ich bin bis heute sehr zufrieden, hatte noch nie größere Probleme. Sie ist gut dehnbar und solange die Schnur keinen Treffer hat, extrem stabil.
    Würde sie mir jederzeit wiederkaufen und natürlich auch weiterempfehlen.

    Hi.
    Veruch doch einfach mal am Eixendorfer Stausee oder am Happurger Stausee. Sollen große Karpfen drin sein, ich selbst habe dort zwar keine Erfahrung, aber viel Gutes gehört. Am Eixendorfer ist heuer sogar der Oberpfälzer Fischereitag.
    Will zwar keine Werbung in eigener Sache machen, aber wir haben auch ein paar Gewässer in unserem Verein an denen man Gut angeln kann.
    kannst ja mal die Homepage anschauen: http://www.sportanglerverein-auerbach.de/.
    Wir haben heuer bei uns den Bayrischen Fischereitag am Stadtweiher. :-)

    Danke schon mal für die ersten Tipps. :)