Es liegt daran, dass Du Infos nicht von Werbung unterscheiden kannst. Das Magazin ist völlig kostenfrei.
Beiträge von Hecht_caro
-
-
Hallo,
meine Beiträge werden hier regelmäßig gelöscht. Heute war es ein Hinweis auf ein Videoportal, das Ihr auch in meinem Profil finden könnt. Liegt es vielleicht daran, dass ich eine Frau bin?
Ich überlege mir, mein Profil zu löschen; aber wahrscheinlich erledigen dies auch die fürsorglichen Moderatoren hier.
Caro
-
Hallo Steffen-e und Allrounder,
auch Euch ein herzliches Dankeschön für Eure freundliche Aufnahme
Liebe Grüße
Caro
-
Ich kann Zanderschreck nur zustimmen. Auf Posenmontagen gehen die Welse auch ganz gut. Sie sind ja - obwohl sie Barteln haben - nicht nur am Gewässergrund zu finden. Viele Welse werden ja auch beim Schleppen mit Köfis gefangen.
Liebe Grüße
Caro
-
Nein, nein... ich tage an nix die Schuld
P.S.: Kann icht nicht, weiß ich nicht, war ich nicht.
Liebe Grüße
Caro
-
Genau! Als Wallerknaller musst Du ja auch waller knallen
-
Ja, was soll man sich dabei auch denken??? !!! Gut, dass ich nicht neu im Internet bin
-
Ich finde auch, dass Tauwürmer und Köfis eindeutig bessere Welsköder sind als Kunstköder. Aber vielleicht ist ja ein Köfi am Bleikopfsystem der richtige Köder für Dich. Besonders, wenn Du keine Ahnung hast, wo in Deinem Gewässer die Welse stecken. Mit dem Köfi am System kannst Du Dich auf die Suche begeben.
Viel Glück
Caro
-
Uff, da bin ich froh, dass die Seite wieder läuft
Auch Dir ein Dankeschön fürs Willkommenheißen, Onkel Tom.
Caro
-
Besten Dank!!! Ich versuche das Problem zu lösen.
Liebe Grüße
Caro
-
Bei mir läuft sie. Ich habe es gerade über den Explorer überprüft. Deine Webseite funktioniert dort auch und ist klasse
Liebe Grüße
Caro
-
Nun müsste Sie wieder laufen. Besten Dank für den Hinweis und liebe Grüße
Caro
-
Hallo!
nun auch endlich mit Bild
Petri
Caro
-
Vielen, vielen Dank
Beste Grüße und Petri
Caro -
Wow!!!!
Vielen lieben Dank für Eure netten Willkommensgrüße
Caro -
Vielen Dank für Deinen freundlichen Willkommensgruß
Liebe Grüße
Caro
-
Hallo,
ich heiße Caro und bin ganz frisch hier im Forum. Ich angle schon seit fünf Jahren. Am liebsten mit der Spinn und Fliegenrute auf Hecht, Zander, Döbel und Barsch.
Ich freue mich auf spannende und interessante Themen und "Gespräche"Petri
Caro