und wieder so ein hübsches bild in der küche...
schön ist anders.
mfg Carprusher
Beiträge von Carprusher
-
-
Zitat von jenbun
Unser Vereinsweier ist unterschiedlich tief (weiß nicht genau, schätze durschschnittlich3 Meter).
hö????
mfg Carprusher
p.s. vll kannst du etwas genauere angaben zum see machen. -
Green day - Boulevard of Broaken Dreams
-
tinus
kommt aus dem polnischen und heisst so viel wie: gutaussehend, überall beliebt, langes gerät
muhahaha -
wo is die möglichkeit "FISCHIG"
-
an gewässern wo viel geangelt wird haben die karpfen oftmals das maul kaputt. eine andere möglichkeit ist, das sie sich das maul an wurzeln aufreissen. Hab ich mal an einem kleinen tümpel beobachten können, da waren die karpfen garnicht wegzukriegen von den wurzeln und die wurzeln wurden immer weiter freigespült. Alle Karpfen hatten ein kaputtes maul.
mfg Carprusher -
hey andal du bist ja n richtiger profi
mfg Carprusher -
weißt du was tinca? genau das nehm ich auch aber nur um23 uhr und 12 minuten vor vollmond.
mfg Carprusher -
omg du opfer
fällt mir leider nix anderes zu ein
emefge Carprusher -
ich mach mir da garkeine sorgen ob das vertüddelt ist. Ist es nämlich ganz sicher nicht. jeder glaubt da an andere vorfächer und ein ganz einfaches gehaltenes vorfach hat ebenfalls seine nachteile.Mit einem ganznormalen vorfach kann es ganz schnell passieren, dass der haken postwendend mit dem boilie wieder das fischmaul verlässt. Dem wirkt ein reverse-kombi-rig entgegen. Kommt halt ganz auf das fressverhalten der fische an. Muss halt der situation angepasst werden. Ich fange jedenfalls mit meinen vorfächern und ganz unsinnig werden sie wohl nicht sein können sonst würden sie ja nicht so bekannt sein und auch für fänge sorgen. Wer fängt hat recht. Bei der Vorfachlänge geb ich dir vollkommen recht.
mfg Carprusher -
im winter is es manmal erfolgv ersprechender mit single hook beit zu fischen. also wird nichts gefüttert oder vll nur ein pva string mit boilies.
mfg Carprusher -
foxtrot uniform charlie kilo - bloodhound gang
-
karpfen sind ja an und für sich allesfresser. da kann man alles versuchen. ich selber fische fast nur mit boilies.
mfg Carprusher -
ich nutze teilweise etwas kompliziertere vorfächer und nicht wie viele sagen immer nur das einfachste. Dafür gebe ich rigs wie dem helirig keine aufmerksamkeit, da ich denke das das vorfach die arbeit macht und nicht das blei. nimmt ein karpfen den köder auf und spuckt ihn aber wieder aus ist es vollkommen egal ob ich eine safty-bolt oder ne inline montage benutze. primär muss estmal der haken drinbleiben, deswegen mehrteilige vorfächer.
mfg Carprusher -
eine andere möglichkeit wäre noch 3-4 gummistopper vor das blei zu schalten. ich selber bin aber eher auch fan von schrumpfschlauch, der allerdings direkt am blei ist wo der wirbel einfach reingezogen wird. Ich mach die montage so schlich wie möglich und beim vorfach dann den kracher.
mfg Carprusher -
am besten die partikel einfach in dem warmen wasser lassen, ggf. noch etwas wasser nachschütten damit alles bedeckt ist.
mfg Carprusher -
irgendwo darf man seinen elefant auch nicht an einer parkuhr parken und in einem anderen bundestaat ist es dem man verboten worden während des höhepunkts der frau mit einem gewehr zu schiessen.
das zu lesen ist ja schon sehr lustig allerdings sollte man sich mal fragen warum solche gesetzte erlassen werden...einer machts immer als erster
mfg Carprusher -
http://www.paniker.de/frame_r2_5.htm
hier kann man seiner angst nen richtigen namen geben.
mfg Carprusher -
also das sieht ja wirklich nach einem schönen fisch aus, allerdings sieht das bild irgendwie montiert aus. Neben den kleinen tricks, fisch nach an die cam halten usw, erscheint mir der kopf des fängers reltiv klein zu den stangen des gerüsts. Irgendwie komisch. trotzdem schöner fisch.
mfg Carprusher -
du hast aber auch die etwas kleineren phil. für noch mehr distanz würd ich die größte nehmen, die kostet dann glaub ich 79 euro.
mfg Carprusher