Beiträge von 45er Barsch

nix da !! oetti bis zum abwinken.

LOL

bist heute auch faul, oder was ?

war vorhin am überlegen mal einen rapfenärgerversuch zu starten, als ich dann aber kurz auf dem balkon war und wieder so ne OST-windbrise abbekommen habe habe ich doch vorgezogen die couch zu wärmen.
    diese hatte mir kurz vorher offeriert das es ihr unangenehm kalt ist und den wunsch konnte ich einfach nicht ausschlagen.

wäre morgen aber evtl. zu einem stipperchen in der lage, kannst ja mal durchklingeln.

gruss

na sowas, der oli ist ja auch noch an board LOL

na du alter umzieher, das gröbste ist wohl geschafft, oder ?

hast dir die beste zeit ausgesucht.
    ab nächste woche solls wärmer werden.

ich mach mal ne runde männer und stell mal ein " tragerl " auf die theke.

natürlich oettinger, oder j.hecht ? :badgrin: :badgrin: :badgrin:

gruss

hi tom,

dann lass uns doch gemeisam die verdauung beschleunigen. :lol:

schöne hecht habt ihr gefangen habe ich gesehen.
    abgelaicht haben die bei euch aber noch nicht, oder ?

ich habe gerade vor ein paar tagen gemeinsam mit schimpi beschlossen das unsere hechtsaison dieses jahr ca. zwei wochen später beginnt.die schonzeit bei uns endet am 15.4. wir werden evtl. zum 1.mai mal angreifen.

bei dem winter dieses jahr sind die sicher noch bis mitte/ ende april mit nachwuchs produzieren beschäftigt.

gruss

nabend männers,

trinkt jemand einen obstler mit?

ich genehmige mir mal einen (?) zur verdauung, habe gerade ein paar rotaugen verdrückt und platze gleich.

waren wie immer legger, schön nach asia-art mariniert und dann gebraten.

gruss

"n abend jungs,

na, schön die eier versteckt heute?

ich stell mal ne riesenschüssel eiersalat auf die theke und ne flasche eierlikör daneben, bediene sich wer mag.

wenn der kormoran heute nochmal einfliegt und es nicht soooo spät ist kann er ja nochmal anklingeln wegen morgen.

gruss

hi jungs, ( und mädels )

ich mach mal ne runde hörner-tee.

bin wieder " berufstätig " LOL

schluss mit 20 stunden täglich "ON" aber nächster winter kommt bestimmt :badgrin:

wünsche allen vorab schon mal ein frohes osterfest ( den joke mit den dicken eiern spare ich mir an dieser stelle )

:lol: :lol:

gruss

ich war zwar heute nicht am wasser aber mal wieder in der küche.

heute muss ich mich bei gerd bedanken.

eins der rotaugen vom montag wurde heute nach " GYROS-ART" mariniert und hat fertig gebrutzelt dann so ausgesehen.

LEGGER WOARS MOHL WIDDER !!!

an alle : ja ich kann mein essen auch selbst fangen LOL LOL

Einen Weißfisch( 30-40cm ) filetieren und die Filets in Scheibchen schneiden.

Aus vier EL Öl und ( mal wieder ) einer Gewürzmischung für GYROS ( ich habe die von WESTFRAU oder so ;-) ) eine Marinade herstellen und die Fischstücke min. zwei Stunden marinieren.

In heissem Fett gut anbraten.

Ich hatte dazu frittierte Paprika-Zwiebelringe und Pommes, Tsatziki fehlte leider mangels frischem Knoblauch und Salatgurke, gehört aber unbedingt dazu.

Guten Appettit wünscht 44er BARSCH

hi fraktion,

war gerade im netz unterwegs und musste lesen das ab anfang april mit wärmeren temperaturen zu rechnen ist und uns evtl. ein "jahrhunderthochwasser" bevorsteht.

behalten wir die pegelstände mal im auge.

gruss