hi oli,
ja, ich denke wir haben nix grossartig falsch gemacht mit dem zuhause bleiben.
wenn man die pegelstände so im auge behält könnte sogar das kommende we noch in gefahr sein.
entzugserscheinungen machen sich aber doch schon bemerkbar.
gruss
hi oli,
ja, ich denke wir haben nix grossartig falsch gemacht mit dem zuhause bleiben.
wenn man die pegelstände so im auge behält könnte sogar das kommende we noch in gefahr sein.
entzugserscheinungen machen sich aber doch schon bemerkbar.
gruss
da hört sich ja das :" ich mach mir die barsche von gestern nochmal warm."
an wie ne geschlechtsumwandlung.
hi jungs,
ich war eben auch kurz am überlegen mal raus zu fahren, habe mich aber mal wieder von der couch überreden lassen hier zu bleiben.
ich denke war heute richtige entscheidung
gruss
http://www.allgemeine-zeitung.…inland-pfalz/12798222.htm
zum glück zur zeit ja mehrfach verdünnt.
gruss
hi robbe,
viel spass bei der wasserschlacht.
war gerade eben in pfung unterwegs, ein blick in die modau hat mir gezeigt das ich nicht rausfahren muss.
gruss
@ gerd und oli
ich gebe ganz normal bei google ELWIS ein und bekomme als erstes PEGEL WORMS angezeigt.
oben der link ist pegelstand worms nur grafische darstellung.
hier die normale:
http://www.elwis.de/gewaesserk…b8-4b6b-8e3c-783ae2aa232a
gruss
hi gerd,
was nützt die beste app ohne smart-phone?
gruss
das mit der frau meinte ich damit am wenigsten.
ich dacht da eher an den finanziellen rahmen.
ich verdiene m.m.n. gut durchschnittlich, meine frau geht seit einem guten jahr auch wieder arbeiten aber mehr wie ein paar € monatlich ist fürs hobby da trotzdem nicht drinn.
wir sind ein vier-personen haushalt, da ist auch nicht jedes jahr ein urlaub drinn.
wenn ich daran denke was alleine die spritkosten jedesmal nach rügen aufgetragen haben( 50% vom urlaubs budget ) und dann lese das du das mal locker so drei wochenenden hintereinander nur fürs quappenangeln hinlegst. respekt.
du hast mit fast 40 allem anschein nach einen ertragreichen job oder bist von beruf sohn LOL
gruss
Hi,
ich stelle mal hier den Link von ELWIS ein.
Ist doch umständlich immer einen euen Tab öffnen zu müssen,oder?
http://www.elwis.de/gewaesserk…b8-4b6b-8e3c-783ae2aa232a
Gruss
hi,
ich habe den wasserstand auch im blick.
sollte sich die steigerei nicht bis freitag mittag einpendeln, mache ich mir nicht die mühe von der couch zu krabbeln und mich anzuziehen
mal im ernst , wenns weiter steigt machts erfahrungsgemäss wenig sinn.
es sollte schon am höchsten punkt stehen oder aber schon ablaufend sein, wäre besser.
im allerschlimmsten fall ist mein we sowieso im a...., ich habe da was von "farbe an die wand" vernommen.
mal sehen was sich daraus noch entwickelt.
gruss
hi, wenn mich die couch nicht wieder prügelt hatte ich schon vor evtl.fr. oder sa. abend mal rauszufahren.
gruss
ey fastnochter,
so gehts net.
also jeden obend schee mit kolder uff die kautsch, e haas milsch mit honisch debei unn uffgebasst das die kampanje net ohne disch zuennd geht.
spass beiseite,
gute besserung aus pungscht, bei dem wetter im moment raffts aber schon einige dahin.
meine besere hälfte war gestern mittag auch nochmal beim doc, hat auch halsprobs aber schon länger.
gruss
hi,
dann mache ich doch direkt mal den anfang,
das bild zeigt teile der steinpackung am rhein im februar 2012.
ich fische nunmehr seit meinem zwölften lebensjahr hier am hessischen rhein, habe das aber so noch nicht gesehen.
gruss 44er
ca. 700km?
jedes wochenende ?
zum angeln ?
von was lebst du ?
ich könnte ausziehen !!!
warten wir mal ab.
ich hatte eigentlich vor wenn es aufhört mit steigen nochmal anzugreifen.
gute idee.
na, wo isser denn ?
ich stell mal noch drei auf die theke.
ich glaube das habe ich dieses jahr auch schon gepackt.
ich will ja auch nicht meckern.
der vorrat an rotaugen für " matjes- oder bismark-art " ist fein säuberlich abgepackt und in portionen im froster verstaut.
barsche waren schon recht gut am beissen und haben zum teil auch schon geschmeckt, guckstdu:
http://up.picr.de/13227059pb.jpg
nur die zettis machen sich rar.
gruss
du bist gut.
" erst 8 " !!
ich wollte ich hätte schon einen.
ich bin im mom. aber auch bischen träge obwohl ich die zeit und gelegenheit hätte fast jeden tag am wasser zu sein.
bin aber am aufräumen, das muss auch mal sein.
hatte heute mal alle, sich in meinem besitz befindlichen, wobbler vor mir auf einem haufen ( in Kisten wohlgemerkt ) und bin fast erschrocken wegen der anzahl.
gruss
hi gerd,
mir war einfach danach und weil ich nicht gerne alleine trinke...
fangerfolge halten sich derzeit bedeckt.
domi und ich waren gestern kurz unterwegs aber ausser einem barsch bei domi war nichts zu zu verbuchen.
mal sehen was die "flut " so bringt.
bei euch sieht wohl auch nicht gerade toll aus ,was ?
gruss
@all
ich mach mal ne runde hörnertee