hi jungs,
in der zeit in der ihr euch mit minibarschen rumgeärgert habt war ich kreativ.
( fast ) sämtliche vorhandenen stipp-posen sind montiert, ausgebleit und einsatzberreit auf wickelbrettchen aufgewickelt.
2er , 4er, und 6er aal-haken sind an 30er vorfachschnur gebunden und feinsäuberlich in hakenpäckchen verpackt, ( ab april gehts wieder auf aal ).
sämtliche angelkästen ( drei an der zahl ) sind mit nachschub an knicklichtern, bleien, wirbeln, haken und sonstigem kleingedöns nachgerüstet und " aufgeräumt ".
bestand an grundbleien ist ge-checkt und als maßloser überbestand eingeordnet,
wer birnenblei mit wirbel gebrauchen kann, kurze anfrage per PN, man( n ) wird sich einig werden ;-). alles zwischen 50g - 200g vorhanden.
gummigetier ist schon in boxen und nun auch nach grössen in taschen sortiert vorhanden.
bestandsaufnahme an vorhandenen jig-köpfen ist gemacht und ebenfalls in die kategorie maßlos eingeordnet.
erie-, football- und rundkopf in fast allen gewichtsklassen und an vmc-haken vorhanden.
wer was gebrauchen kann ebenfalls kurze PN an mich.
rolle in 50er grösse mit 30er geflecht bespult und an rute mit 125g wurfgewicht montiert.
dieses jahr muss es einfach mal klappen mit dem waller Ü- 100 ( cm ) LOL.
wobblerkisten sind durchforstet ( ein paar drillinge müssten mal ausgetauscht werden )
und mit den letzten errungenschaften aufgefüllt.
angelschrank wollte ich noch aufräumen aber der rest serano-schinken ( komplett mit Knochen ,also ganze Keule ) von gestern abend hat mich dann abgehalten.
musste aber feststellen das wärend haudünnen schinkenscheiben schneiden das hakenbinden mit hakenbindegerät ( HOOK-TIER ) einwandfrei funzt.
ich hoffe ich bin so für die kommende saison gerüstet und wenn nicht wird nachgerüstet.
so, und da ich diese woche noch frei habe genehmige ich mir jetzt noch eine hopfenkaltschale aus der flasche und widme mich dem angebot öffentlicher oder privater sendeanstalten.
gruss 44er