Hallo Jungs.
Heute war ein Südhesse mal alleine los,( JAAA, das kommt vor )und hat hammmermäßiges erlebt.
am Hausgewässer angekommen, es war ca 15.15 uhr, 1. wurf fischkontakt, leider verpennt.
2. wurf , Barsch.
3. wurf kontakt, verpennt
4. wurf, barsch.
5. wurf, barsch.
6. wurf kontakt, verpennt.
u.s.w.
Ich hatte, ohne scheiss, über eine stunde lang bei jedem wurf entweder nur kontakt oder einen fisch.
ich hatte noch NIE so eine Bissfrequenz, mir wurden zum teil die gummis auf dem haken zerfetzt oder die schwänze abgerissen und das waren definitiv keine grundeln.
das passierte alles in der zeit vor und während der dämmerung und es begann leicht zu regnen.
ich telefonierte dann kurz mit unseren " holländern " ( domi und matze ) aber danach war das spektakel schon fast vorbei.
ich konnte zwar noch zwei barsche fangen so wie vorher war es aber nicht mehr.
die ganze geschichte spielte sich auf ein und dem selben platz ab.
ein paar meter "stromauf" saßen ein paar stipper die bei einsetzendem regen ihre sachen packten und ich dadurch nun auf volle wurfdistanz gehen konnte, was soll ich sagen, 1. wurf auf volle distanz, leichter kontakt, anhieb, schöner drill am winkle-picker = schöner zander.
was will man(n) mehr.
ich war zwar noch bis 20,00 uhr vor ort aber ohne weiteren kontakt.
das war mir aber egal.
alles in allem hatte ich fast 30 barsche und zwei zander ( einer verabschiedete sich im drill kurz vor der landung ).
nun sitze ich am pc mit einem grinsen im gesicht, tippe auf der tastatur rum und keiner kann mir mehr das wochenende verderben, KEINER !! LOL
hier mal ein pic.
leider nur ein "küchenfoto", war halt alleine.
der zetti ist gut Ü 50
die 5 bettis sind gut Ü 30
der rest der strecke liegt rechts davon ( andeutungsweise )
gruss 44er