Beiträge von 45er Barsch

hi oldschool,

welcher ist dein zielfisch und in welchem gewässer willst du fischen ?

das wären zuerst die wichtigsten informationen um gezielt antworten zu können.

allem vorweg ( und meinem vorposter zustimmend ), beginne mit der einfachen spinnfischerei m.m.n. in der kalten jahreszeit mit gummiköder.
    diese spricht eigentlich eine vielzahl der raubfische an und ist nicht so arg kostenintensiv wie z.b. die wobblerfischerei.

wenn dabei ein paar erfolge verbucht sind kannst du dich langsam an die drop-shot fischerei ranntasten denn dabei ist ( gerade am anfang ) die fehlbissrate schon ein wenig höher ,bis man den bogen raus hat.

gruss

gruss

hi ihr auswärtsangler,

wünsche euch viel petri heil bei euren trips.

domi und matze haben sicher um diese uhrzeit die grenze schon überquert und sind schon im poldergebiet und der gerd setzt im moment sicher noch einen affen auf den von gestern.
    viel spass euch, jungs.

@ den rest der fraktion

wenn der wasserstand bis SO unter 2.60 bei worms sinkt hatte ich vor mal im hafen vorbeizuschauen.
    hat noch jemand lust?

gruss

hi oli,

ich denke das sich doch einige angesprochen fühlten als von " ans herz gewachsen " gesprochen wurde.

auch ich, für meinen teil, gebe offen und ehrlich zu, das die comunity hier im blinker-forum für mich eine andere ist wie in anderen foren in den denen ich auch regelmässig aktiv bin.

das mag wohl daran liegen das sich hier auch die südhessenfraktion ( gesucht ? :lol: und ) gefunden hat aber auch sicherlich an der gemütlichen online-lokalität von wirt tom in der doch schon so manches lustige wort gewechselt wurde und von ferienzeiten mal abgesehen ist die userschaft durch die bank nett und kompetent.

ich bin gerne teil des blinker-forums.

gruss

hi leuts,

habe im moment mit dem gedanken gespielt mal am hausgewässer die lage zu checken.

ELWIS erzählt mir aber einen pegelstand bei worms von 2.59, tendenz stark steigend.

ergo, ich spare mir den weg.

Schaixx internet.

vor 10 jahren hätte ich meine tasche gepackt, wäre losgefahren und hätte vor ort festgestellt :MIST, ANGELN FAST UNMÖGLICH, EGAL, auf jeder treppe ein paar wurf und nach ner stunde wieder ab nach hause aber wenigstens mal an der frischen luft gewesen und vielleicht doch noch einen fischkontakt gehabt.

heute bleibe ich vor dem bildschirm sitzen, tippe eine kurze statusmeldung ins forum und versinke dann bei spielaffe.de im CYBER-PONG.

computerzeitalter ist schon ganz schön schräg.

gruss

Paddi

ich bin eig. überall.
    meine aufgabe zurzeit ist es die barrierefreiheit für behinderte im strassenverkehr herzustellen.

wenn du am WE mal auf der kreuzung in der ortsmitte bist siehst du absperrung von uns an jedem fussgängerüberweg stehen, die dort veränderten bordsteine sind teile meines werkes.

ich bin auf der baustelle der verrückte der,mit einem orangefarbenem ford- pritschenbus, mit eingeschalteter warnblinkanlage und rundumleuchte gegen die fahrtrichtung und auf fuss-und radwegen sein unwesen treibt.

am montag werde ich entweder in richtung kirchhausen in der nähe des hotels oder kreuzung darmstädter str./ hambacher tal zu finden sein.

gruss

moin moin,

bei dem sauwetter bin auch ich am überlegen auch nur einen fuss vor die tür zu setzten.

heute abend vielleicht mal für ne stunde schauen ob die barsche schon da sind, aber wenn ich so aus dem fenster schaue wird da auch nichts draus.

habe die ganze woche auf arbeit nach meiner couch gerufen und da werde ich wahrscheinlich auch liegen bleiben. :bindafür: :zzz: :zzz:

wenn sich jemand ans wasser quält kann er ja bescheid sagen.

@ oli und gerd

euch eine gute besserung

Paddi

schöner hecht, petri heil.

bösses gebiss haben die schon,was?

Domi

guuude,

wenn du am WE ans wasser fährst klingel doch kurz durch, vielleicht kann ich mich doch in irgendeiner weise von der couch lösen.

...und übrigens, coole ansage auf deiner mail-box.

greets to all

moin männers,

nach 4 std schlammschlacht heute morgen, die arbeit erst mal eingestellt. gut so.

ich genehmige mit dann mal auch einen kaffee und eine mohnschnecke

und morgen mit dem gleichen fleiße gehts wieder an die selbe sch..se.

gruss

Zitat

Ich für mich, ganz persönlich, mag dieses Forum nachwievor. War eines meiner Ersten Foren Anmeldungen im Web und ich hab mich hier immer wohl gefühlt.

:clap: :clap: :bindafür: {ß*#

Zitat

Ist der Redaktion eigentlich bewusst, dass dieser hier präsentierte Deletantismus unter dem Logo des größten Anglermagazins Europas

das Image des Blinkers in der Öffentlichkeit ebenfalls beeinflusst?

liest sich zwar krass, sehe ich aber ähnlich.

Zitat

Ergo:

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ...

da teilt sich unsere meinung.
    warum sollten die, denen das BLINKER-FORUM ans herz gewachsen ist ( hört sich das blöd an ?) und da zähle ich auch Euch dazu Taxler, Prinz, Andal, ... das forum aufgeben ?

NEIN, JETZT ERST RECHT NICHT !!

wenn ads oder reds oder wer auch immer denken dass das forum langsam einschläft und sie sich damit billig einem klotz am bein entledigt haben sollten WIR sie eines besseren belehren.

ich werde wann immer mir meine zeit es zulässt im forum online sein und hoffen das es mal wieder so wird wie es mal war.

vor gar nicht all zu langer zeit war ich mal ( stolz ? ) mich zu den stamm-usern im forum europas grösster anglerzeitschrift zählen zu dürfen und da sollte die reise wieder hingehen.

grüsse matthias

hi namensvetter,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum.

du wirst beim durchforsten des forums früher oder später über die "südhessenfraktion " stolpern.

guss matthias

@all
    sollten wir nicht alle trotzdem versuchen dieses forum interessant zu halten und abwarten ob sich die FB fraktion nicht doch dazu besinnt ( irgendwann ) gehaltvollere online-gespräche zu führen ? :-S

gruss