Beiträge von 45er Barsch

ich habe heute mal, trotz urlaub, einen tag ausgesetzt.( mit angeln )
    die lezten tage waren ja nicht sooo prickelnd.

ich nehme mal die angebrochene flasche jacky aus dem regal, cola steht ja auch noch im kühlschrank und eiswürfel habe ich auch noch welche entdeckt.

wenn noch jemand lust hat, ich sitze am runden tisch hinten im eck direkt neben dem aquarium.

prost

TOM :no:

wir sind doch nicht in holland.

der domi dotzt wie aufgezogen durch die kneipe bis aus dach, du lässt dich mit "ZAUBERTRANK " voll-laufen bis du platt bist und gibst preis das man in deinem etablissement auch noch ständer in flaschen bekommen kann.

das nimmt ja schon coffee-shop artige ausmaße an oder bist du auf online-apotheking umgestiegen?

LOL LOL

gruss

ich werde immer am wasser sein wenn es die zeit zulässt.

da die planung des geburtstags etwas durcheinander ist, bin ich flexibel.

nur sonntag ist verwandschaft angesagt und weil ich montag wieder zur arbeit muss werde ich da zuhause bleiben.

gruss

ich trinke jetzt noch einen realen schlummertrunk und bin dann mal in der horizontalen.

jo,kannste laut sagen.
    da hatten wir montag wohl den beisstag schlechthin erwischt.
    ja, paddi war mit. unser hausgewässer hat sich aber nicht von seiner besten seite gezeigt.

wir waren erst auf der stromseite, bei wind im gesicht nicht gerade angenehm und kontakte gegen null.

dann nochmal kurz gewechselt, und im stillwasser probiert.
    ich konnte einen kleinen zum landgang übereden aber die welt wars ,wie gesagt nicht.

aber das wird schon noch.

ich hoffe schon morgen :D :D

"malandiethekesetzunddemdomi,aufkoffein,beimdurchdiekneipedotzzuguck"

herr wirt, ich hätte dann mal gerne das gleiche wie der herr, der da wie wild durch die lokalität hüpft und ständig "hierher fischleinfischleinfischlein "ruft. :badgrin: :badgrin:

gruss

schöner Bericht Gerd, danke.

Anhängen darf ich noch das Domi und ich noch bis ca 23.00Uhr kleine Gummis gepeitscht haben und noch zwei weitere Barsche zum Landgang überredet haben.
    ( beide gefangen von domi )

Hat, wie immer ,mal wieder Spass gemacht mit Euch.

Bis zum nächsten mal.

Gruss 44er

auch ich bin nicht der grosse "bebilderer " aber gegen ein schönes errinerungsfoto eines guten oder aussergewöhnlichen fanges ist m.m.n. nichts zu sagen.

ein grund für mich die bilder/das bild im forum zu posten ist auch der erhaltungswert.

wenn mein rechner heute die grätsche macht sind alle pics die auf der festplatte sind im eimer.

ich weiss das mann eine sicherungskopie haben sollte, habe ich aber nicht. bin zu faul. LOL

sollte der supergau passieren kann ich wenigstens die im forum geposteten bilder wieder holen.

auch nach einem event (z.b. hessen sucht den grundelkönig ) möchte ich die entstanden bilder nicht missen obwohl die mit einer fangdokumentation wenig zu tun haben.

gruss

hi,

das mein zielfisch fast ausschließlisch der barsch ist wissen einige hier im forum und ist an meinem nickname evtl. auch zu erkennen.

auch ich habe schon barsche ü-40 gefangen und weiss auch die darunterliegenden längen recht gut einzuschätzen.

diese "gedietelten" bilder gehen mir schon lange auf den .. ähm beutel .

selbst wenn damit der fisch in den vordergrund gerückt werden soll sind auf den meisten bildern dann doch irgendwelche körperteile, wie finger oder hände, die dann im direkten vergleich zu augen oder mund des fängers so unnatürlich rüberkommen wie die brüste von katy price.

meiner meinung nach sind diese vorhalter , die scherzhaften natürlich ausgenommen, so mit geltunsbedarf ausgestattet das es am ende dann doch nicht mehr um den fisch geht sondern nur um " kuck mal, ich wieder ".

gruss

hi paddi,
    wenn du dich noch ein wenig geduldest wirst du einen ausführlichen bericht ( den gerd verfasst ) zu lesen bekommen.

ich werde, wenn alles klappt wie ich denke, diese woche jeden abend so um 17.00 uhr in der nähe gernsheim unterwegs sein.

denke das sich der ein oder andere bestimmt dazugesellt.

wir könnem uns ja kurzschließen wegen donnerstag.

gruss