Beiträge von 45er Barsch

plaig

herzlich willkommen im forum und gratulation zum ersten post. :D

Paddi

hast schön recht, fort-und weiterbildung geht vor.

ich hoffe trotzdem das wir mal wieder alle zusammenfinden.

@all

ich bin der meinung das es an der zeit ist unseren grundelkönig vom thron zu stossen.
    :p :badgrin:

was denkt ihr ?

grober termin : ein WE im november, wenn wieder mit feldküche dann ein samstag.

gruss

hi taxler,

an deinen post kann ich mich nur anschließen, dem ist nichts mehr zuzufügen.

ich bin auch in anderen foren aktiv ( mehr oder weniger ), wenn man dort die aktivität der oder des betreibers mit hier vergleicht ist das blinker forum in absehbarer zeit nur noch eine art bibliothek .
    nachlesen aber nicht mehr aktiv teilnehmen.

gruss

hi gerd,

da wären wir doch schon zu zweit.

es sollte sich doch noch der ein oder andere finden der nächste woche abends mal eins, zwei oder auch drei stündchen zeit hat,oder?

ich mach mal den vorschlag den hafen gernsheim und umgebung abzuklappern.

gruss

hey fraktion,

wie siehts terminmässig bei euch aus?

ich habe ab heute ne woche urlaub :tanz: :sport: :tanz: und danach fängt ( hoffentlich) das wochenende für mich freitags mittags , nicht wie in den vergangenen wochen samstags nachts, an.

bis auf kommendes WE ( doughters birthday 18 ) bin ich für alles offen, und ihr?

ES WIRD ZEIT !!

gruss matthias

hi gerd,
    ich gebe dir in der o.g. ausage zu 100% recht, nur hast du vergessen den betreiber des forums zu erwähnen.

in anderen foren sind die betreiber täglich präsent und beteiligen sich aktiv am forenleben, sind somit ein wenig greifbar.

das ist hier im forum, bis auf die fangberichte von veit, nicht der fall.

ich denke, ein forum lebt auch zu einem gewissen teil von seiner "prominenz".

soll heissen das im blinker-forum kaum noch ein autor, welcher artikel für die zeitschrift verfasst, hier tätig ist.von onkel tom (der war erst im forum und hat dann artikel geschrieben ) und veit wilde mal abgesehen.

was zu beginn wohl auch anders war.

ich finde es halt schade das die führende angelzeitschrift (wo auch immer ) das interesse am eigenen forum allem anschein nach verloren hat.

gruss matthias

P.S.: es wird mal wieder zeit für die fraktion

HI, wo die reise hingeht ( die frage stellte ich mir schon selbst ) ist eigentlich in den letzten ausgaben des blinkers zu lesen.

in der rubrik "BLINKER-ONLINE "

in der vergangenheit wurde dort eigentlich immer das blinker-forum in irgendeiner weise erwähnt.

in den letzten heften ist vom forum nichts mehr zu lesen aber immer mehr wird nach fratzenbuch verwiesen.

traurig aber wahr.

gruss

hi,

ja, ist nicht mehr zu übersehen/lesen das es mit dem forum von

EUROPAS GRÖSSTER ANGELZEITSCHRIFT

deutlich bergab geht.

schade eigentlich, wenn ich an meine anfangszeit denke konnte man fast täglich in der online-kneipe am stammtisch mit verschiedenen usern bis in die späte nacht "tratschen ".

heute ist in der lokalität leider nichts mehr los. schade.

auch ist die zahl der beiträge deutlich gesunken, wenn man vor einiger zeit mal ein paar tage versäumt hatte konnte man(n) fast nicht mehr aufholen was an neuen beiträgen geschrieben wurde.
    heute langt ein vorbeischauen einmal in der woche um alle neuen beiträge durchzusehen.

mal abwarten wo die reise hingeht.

nur eins weiss ich, im gesichtsbuch wird mich keiner finden denn auf den "gläsernen menschen " habe ich keine lust.

gruss

hi oli,

interesse besteht immer !!

zeitmä?ig im moment etwas schwierig.

vergangenes we mal nen kurztrip mit domi, sonst war in der letzten zeit bei mir nicht mehr drinn.

steckt mal termine ab, werde mal sehen ob sichs einrichten lässt.

gruss

äh, wo ist eigentlich der ostsee-bericht ? lol