Beiträge von 45er Barsch
-
-
BOAh EY,
bin fast rückwärts vom stuhl gefallen, vor schreck !!!!
wann wollten wir bei dir weisfische zubereiten ?????
DOPPEL UND DREIFACH LOL
hast noch ne PN.
-
aaaalsooo, in einem anderen forum stellt ein user fest das ein döbel nach dem auftauen nach sperma riecht und stellt das ganz ernst fragend im forum ein und bittet um stellungnahmen anderer ob das normal ist oder anderen auch schon passiert ist.
der thread wurde 18.49 uhr eröffnet und geht aktuell schon über sechs seiten.
antworten hat er bekommen, zu hauf.
welche kannst du dir denken,oder? DOPPEL LOL -
wenn bei dir auch noch irgendwas ähnliches wie grillsosse rumsteht wäre auch ganz nett.
sorry,bin fast fuffzisch und habbe hirn wie sieb.das mit dem hefe klappt bestimmt aber bummbumm wird verdammt schwer.
obwohl recht einfache rezeptur aber wer die nicht weiss...?????für den fall das wir mal länger als einen tag und eine nacht am wasser zubringen werden wir das mal in uns reinlehren.
es geht ja dabei nicht nur um das getränk sondern auch um die " technik " beim trinken.so ging mir das auch.
und als ich weitergelesen habe und mir klar wurde das der das ernst meint,musste ich meinen" senf " dazu geben.gruss
-
@ domi
puuh das war knapp-.
hast auch ne PN.karre wird gleich geladen.
-
ey tom,
das ist doch ein brüller oder?ich habe mich fast gekugelt als ich das gelesen habe.
-
och, der hockt sich doch mal ganz frech dazu und schlabbert auch eins ( oder deins? )
-
schöner fisch und, wie immer, schöne bilder, tom.
zwar OT aber mit welchem programm bearbeitest du deine bilder ?
-
hi thomas,
unter den umständen ändere ich meinen nick wöchentlich. LOL LOL
danke fürs petri.
gruss
-
@ all
das foto darf mit erlaubniss des urhebers unzählig vervielfältigt werden.
AN ALLE VEREINSVORSTÄNDE; GERÄTEHÄNDLER ODER SONSTWER.
NEHMT DAS FOTO UND MACHT ES ÖFFENTLICH.
-
MUSS DAS SEIN ?
NEHMT EUREN MÜLL MIT NACHHAUSE !!!!!!!!
-
genau oli, dran bleiben ist die devise.
es ist aber im moment auch noch nicht einfach einen fisch zu überlisten.
auch wenn das gestern einfach für dich ausgesehen hat.
was nicht heissen soll das einem die schuppenträger den rest des jahres entgegen springen. du wirst feststellen das es aber auch zeiten im jahr gibt wo die köderwahl ( grösse oder farbe ) eine nicht sooo grosse rolle spielt.
wenn du am freitag mal ins wasser geschaut hast und dich dann erinnerst mit welchen farben und ködern wir gefangen haben wirst du schnell verstehen was ich meine.das wird schon.
gruss
p.s.
die waage zeigte 1035 gramm
-
@ domi
schöner bericht, danke. saisonauftakt hecht = 6(-) saisonauftakt barsch 1 (+)
so könnte das jahr wetergehen,oder?@ matze
petri zum hecht.
das ist doch früh am morgen besser als...äh, frühstück,oder ?@ tom
danke dir.
wenn die möglichkeit der änderung besteht wäre jetzt der richtige zeitpunkt dafür.@ oli
alkohol ist doch keine lösung LOLspass beiseite, das wird schon noch. glaube mir, in ein paar jahren wirst du auch auf schöne fänge aus dem rhein zurrückblicken können, ist halt auch ein stück arbeit.
@ all
war mal wieder ein toller und vor allem lustiger abend mit vielen lachern.oder wie war das mit KOJACK ? (insider)
gruss an alle EX-42er Barsch
-
hallo claudi.
von mir natürlich auch aller herzlichste glückwünsche.
bestanden mit 1
und wie darfst du dich jetzt schimpfen?
gruss matthias
@ domi
wie um 13.01uhr vollgefressen auf die couch? steht die im büro oder was?
mampf nicht so viel sonst rollst du heute abend über die steinpackung, so wie ich.
gruss, bis später
-
hi, gestern abend der letzte, hheute morgen der erste. !?!?
ich habe im moment einfach zuviel zeit.
ich mach mal kaffee ( ohne Katze )
die fenster auf zum lüften und stell mal ne ladung teilchen auf die theke
gruss
-
so jungs,
ich geh in die horizontale.
bis morgen
-
@ tom
das mit den rapfen ist bei uns am rhein ähnlich bis genauso.
wie domi schon geschriben hat mit stippe oberflächennah 98% aller bisse sind minirapfen bis ca 10cm grösse.
die haben zum teil bis vor ca. 10-12 jahren noch sehr häufig vorkommenden ukeleis verdrängt.gruss
Domi
zu den grundeln kann ich nur sagen : wir arbeiten daran !!!
geräuchert äusserst delikat,oder?
im fett schwimmend ausgebacken, auch nicht zu verachten oder?und mir fällt noch mehr ein, 100%
und unsere freunde barsch und zander helfen uns auch dabei zu dezimieren.
-
das denke ich auch,
und diese jahr wird hoffentlich mit topwater-ködern auch der ein oder andere 60+ Rapfen zum räuchern "überredet "
gruss
p.s. hast antwort.
-
bis moije, oli. gu nocht
-
gelle der war lecker.
aber verrate nicht alles sonst nimmt die in zukunft jeder mit und wir fangen dann keine mehr.
spass beiseite, ich bin sowieso ein freund der weifischküche und gegen räucherrapfen,-brassen oder -barbe ist nichts einzuwenden.
gruss