Beiträge von 45er Barsch

Zitat

möchte ich mich und ich glaube auch Matthias, sich gerne etwas bedeckt halten.

RISCHDISCH !!

Zitat

hart erarbeitet , aber nur wer aufgibt schneidert ab.

dazu will gesagt sein das es auch,bei uns, im rhein nicht alltäglich ist einen ü-30 barsch zu fangen, aber wer zu früh aufgibt wird vielleicht nur durch zufall in den genuss kommen.

gruss

haha,
    ich habe im winter auch die ein oder andere ausgabe getätigt, um es mal vorsichtig auszudrücken.

aber die drei wochen couch stehen mir noch bevor. 8) 8)

mal sehen was noch so dazukommt, beobachtungsliste ist fast voll. :lol: :lol: :lol:

gruss

Wie hier im Forum verabredet trafen sich am Samstag den 10.03.2012 fast zwei Hände voll ( 9 ) User aus Südhessen zu einem gemeisamen Fischen.Es waren : SCHIMPI, PADDI, GERD AUS FERD, RAUBFISCHLEHRLING, ALEXZANDER, HECHTSCHOCKER mit zwei Gästen IGOR und BABA, und meine Wenigkeit 42er BARSCH.

Treffpunkt war, wie ausgemacht, um 15.00 Uhr auf dem Parkplatz des AKW`s in Biblis.
    Es waren alle ziemlich pünktlich vor Ort und unser Mod. Gerd hatte als Begrüssungstrunk eine leckere Hopfenkaltschale mitgebracht, so konnten wir uns beim schlabbern dieser und beim "Gerödelzusammenpacken" kurz gegenseitig vorstellen und nachdem die noch schnell bestellten Gummis verteilt waren ging es vom Parkplatz aus los in Richtung Rheinstrom. ( ca. 30min. Fussmarsch )
    Die Foto-Doku ist zwar etwas spärlich aber ein paar pics sind vorhanden.

Die Meute beim Abmarsch ...

... und auf ca. halber Strecke.
    ( Die Gleisanlage ist ausser Betrieb )

Am Wasser angekommen wurden die Ruten montiert, sich schön in "Reih`und Glied" aufgestellt und der Rhein mit den unterschiedlichsten Gummitieren umgepflügt.

Wie die Hühner auf der Stange.

Fischkontakte gab es, Gerd und ich konnten jeder eine Barbe an den Gummi locken.

Gerd beim Drill.

Schimpi beim abhaken.

Meinereiner beim Drill

schöne Barbe.Nochmal danke an PADDI fürs keschern und entwirren von Gummifisch und Kescher.

Die erhofften Bisse von Zander oder gar Wels blieben leider aus.

Bis ca. 20.30 Uhr wurde noch der ein oder andere Gummifisch "angefüttert", Erfolg brachte es nicht mehr und so wurde gemeinsam beschlossen den Rückweg zum Parkplatz anzutreten.
    Dort angekommen haben wir noch kurz in gesseliger Runde ein bisschen getratscht bevor der Nachhauseweg angetreten wurde.

Kurzum, meiner Meinung nach war es ein gelungenes Treffen von 9 Angelverrückten die sich hoffentlich so oder in ähnlicher Konstellation nicht zum letzten mal getroffen haben.

Grüsse 42er Barsch

hi fraktion,
    bin jetzt so langsam wach und wollte nur nochmal sagen das der nachmittag gestern genial war, auch wenn sich die fänge in überschaubaren grenzen gehalten haben.
    also ich wäre absolut dafür weitere solche sessions abzuhalten.
    aufgrund der etwas spärlichen fotodokumentation meinerseits bin ich noch am überlegen einen ausführlichen bericht zu verfassen, werde aber auf jedenfall eine kurze zusammenfassung erstellen.
    wenn ausser oli noch jemand bilder geschossen hat, bitte melden.werde dann meine e-mail adr.weitergeben dann könnt ihr mir die schicken und ich baue die dann in den bericht mit ein.

alles in allem hat mir der nachmittag/abend mit euch sehr viel spass gemacht wobei das richtig kenenlernen doch ein wenig zu kurz kam, vielleicht sollten wir die nächste session als einen ( nacht? )- ansitz planen dann bleibt doch etwas mehr zeit sich zu unterhalten.

Hechtschocker: hast eine PN

also bis denne gruss matthias

p.s.: Domi und ich waren noch bis ca. 3.45 Uhr unterwegs und können ruhigen gewissens berichten das es durchaus noch fische gibt.

Jesse

die barsche sind gut verpackt in den froster gewandert und warten auf ein paar gesellen denn alleine darf ich hier keine leckeren barschfilets verspeisen. ( wir sind zu viert )

was die C&R fraktion liebt weiss ich nicht, ich weiss aber das wir an den o. g. tagen um einiges mehr C&Rst haben als das bild zeigt.

ich mag solche bilder aus der küche eigentlich auch nicht, meine kamera spinnt aber in letzter zeit draußen wenns kalt ist.

habe im februar für 56 bilder unseres zugefrorenen hafens 16!!! batterien benötigt, und zuhause bei zimmertemperatur funzt alles ohne probleme.

gruss

@alle fraktionstreffenangler

habe im moment ja ein bisschen zeit , bin mal so durch das forum gesurft und muss feststellen das es noch nicht oft zu so einem " spontanen " treffen mehrerer boardies kam. ( mit teilnahme von mehr als 2-4 boardies ).

finde ich echt klasse, ich freue mich

gruss