Beiträge von 45er Barsch

Zitat

Na wenn es mal wenigstens "Wildost" wäre, dann könnte man schön entspannt die Flinte anlegen und Ruhe wär....

@ tom

na da ist doch nichts dagegen zu sagen wenn du nur auf die reifen zielst 8)

ich sag mal lieber zwei neue reifen als ne neue karre und den den ganzen behördenaufwand.

ich denke bei ähnlicher situation bei uns würde ich nicht zögern zu schiessen.
    ist ja dann eigentlich nur ne sachbeschädigung an eigener sache und daher straf-frei
    und die panzerknacker werden bestimmt keine anzeige wegen versuchter körperverletzung oder ähnlichem stellen.
    einzig ein verfahren wegen unerlaubtem waffenbesitz könnte kommen aber wo kein kläger da kein richter und die nachbarschaft wird in solch einem fall wohl hoffentlich dichthalten, wirken ja auch prophylaktisch, solche warnschüsse.

ich weiss, so daher geschrieben ist sowas gleich aber ich denke ich würde wirklich so reagieren.

gruss matthias

oh mann oh mann,
    wenn ich alles abdecken wollte was ich vorhabe müsste ich min. drei ruten und vier taschen mit schleifen :D :D :D

werde mich dann aber doch für die mittlere spinne entscheiden.

köderboxen und taschen werden wahrscheinlich alle ins auto geladen und kurzfristig vor abmarsch entgültig entschieden was ich mitnehmen werde. ( wie immer :lol: :lol: )

vielleicht noch ne ersatzrute ins auto für den fall der fälle ( also auch wie immer LOL )

freue mich auch schon wie bolle.

hoffentlich macht mir keiner der ärzte die ich diese woche noch vor mir habe keinen strich durch die rechnung.

gruss

@all

ist zwar momentan nicht viel los im szenelokal aber ich mach mal ne kiste BECK´S für die,die noch kommen.
    habe das erste mal in meinem leben bei einem gewinnspiel etwas gewonnen.
    ich bin happy.

gruss

hallo,
    kurzer bericht.

2.3.2012 : bei schimpi und mir einige schöne barsche und ein paar untermaßige zanderbabys.

4.3.2012 : ähnlich wie am 2.3. aber weniger zander.

die saison läuft aber gut an, das lässt hoffen.

gruss

EDIT: hier ein bild der barsche vom 4.märz.
    leider nur ein " küchenfoto " , kamera nicht am wasser dabei.

der dicke ganz unten hatte 28cm.

o.k. dann andere variante.

ich gehe NICHT in vorkasse und du bringst halt " nur " leergut mit. :D :D

habe ICH halt pech gehabt. :lol: :lol: :lol:

gruss und gute nacht.

p.s. : muss jetzt in die falle. morgen 8.00 uhr neuer termin beim doc.
    das heist für mich 6.00 aufstehen , kurz vor sieben mit dem zug nach DA und ne stunde am Bhf rumdrücken, gaaaanz klasse.

Taxler

der gedanke war bei mir auch schon ähnlich.
    ich hole mir jetzt aber mal als erstes eine zweite oder auch dritte meinung.

und auf jeden fall lasse ich ein ein MRT machen, und wenn ich dieses selbst zahlen muss.

meine befürchtung aber ist das der doc gestern doch recht hatte denn der hat an dem gelenk auf punkte gedrückt die schmerzen jetzt noch, der wusste wohl was er macht und von was er sprach.

dieser war ja nun auch kein kassenarzt sondern einer der berufsgenossenschaft und ich denke wenn es eine möglichkeit gäbe das gelenk zu "retten " hätte er das angesprochen,
    anstatt dessen hat er mir sofort das handgelenk mit einer manschette stillgelegt und mir gesagt das er den behandelnden arzt per bericht über folgebehandlung informieren wird.

so long, es geht weiter...... irgendwie.

gruss

Zitat

Ich mach mit und unterstütze dich

habe da sowieso ein attentat auf dich vor.

du bist doch in absehbarer zeit im ausland ,oder ?
    8) 8)

ich gehe bei dir in vorkasse und du bringst mir 10 verschieden mit, o.k.?

och nö,

andere idee.
    wir verbinden das eine mit dem anderen, den es gibt auch leckere " kastrierte " ( alkoholfreie ).

Die sind echt geniesbar ( PFUNGSTÄDTER FREIES oder CLAUSTHALER EXTRAHERB ) beide trinkbar, ehrlich.

gruss

Q domi

geht mir ebenso,
    ist einfach toll wenns endlich wieder beisst.

wobei ich sagen muss das ich die jahre zuvor um diese zeit nicht auf den gedanken gekommen wäre zu " barscheln "

aber es funzt.

gruss

meine tochter hat die sammel-leidenschaft gepackt.
    es werden kronkorken und bierflaschen-etiketten gesammelt.
    und papa hilft mit allen kräften.
    heute eichbaum, morgen bitburger, ubermorgen radeberger und dann .... !!

ich finds ein klasse hobby :bia: :bia: :bia:

gruss

Gluck,gluck,gluck.
    Lecker ist doch jeder Schluck.

:bia: :bia:

Genau, am Ball bleiben ist die devise.

Ich ärger mich das ich gestern nicht mit raus bin.

Dafür wirds morgen bestimmtdoppelt gut,

prost.

so,
    nach eröffneter raubfischsaison hätte ich gerne ein gaaaanz gemütliches pils.
    darf auch aus der flasche sein und eichbaum draufstehen, wenn `s kalt ist.
    so eins habe ich nämlich in echt hier stehen.

und es schmeckt !!!!

hoffentlich ist bald samstag der 10.3. wird bestimmt ne geile session mit den ganzen südhessen.

gruss

hat jemand den domi gesehen , der wollte eigentlich auch hier sein ?