hallo,
habe , nachdem schimpi gestern vorgelegt hat, heute auch meine raubfischsaison 2012 eingeleutet.
konnte vier stachelritter von meinem köderangebot überzeugen ( 3 x barsch 1 x zander ).
ein bild gibts leider nicht weil mein " bilderhochladeteil " mal wieder füsse bekommen hat
Beiträge von 45er Barsch
-
-
Zitat
um das ganze richtig abzurunden werde ich einen Waller fangen
na das ist doch mal ein versprechen und wir treten den rückweg nicht eher an bis es eingelöst ist
-
schöner fisch, petri.
die könnten meinetwegen aus der donau auch zu uns wandern, hätte ich nichts dagegen.
wenn dafür die grundeln etwas abnehmen würden.( aber vielleicht ist es sogar ein segen ist mit solch fetthaltigen futterfischen ,wie der grundel , geradezu überflutet zu werden )
-
hey tom, hast du domis perso entwendet oder wie kommst du an das passfoto ?
-
ne kurbel von ner angelrolle lässt sich aber bescheiden bedienen mit nem stumpf in schulterhöhe.
-
JO, ich halte mit family rucksprache aber ich denke das klappt.
ich klingel morgen mal bei dir an.
gruss und gute nacht.
-
-
WAS MACHST DU MORGEN ABEND !??
-
Hi prinz,
hat ein arbeitskollege von mir auch gesagt und wede ich auch definitiv bei einem anderen arzt ansprechen aber der doc bei dem ich heute war zeigte mir auf den ct-bildern das sich schon ein knöcherner höcker gebildet hat und dieser den knorpel zwischen den knochen mittlerweile so zerstört/abgerieben hat das mittlerweile knochen auf knochen schabt und das die schmerzen hervorruft.
durch den unfall im januar wurde wahrscheinlich das letzte intakte stück knorpel zerstört.meine frage wird unter anderem sein ob der knochen nicht abgeschliffen werden kann und ob der fehlende knorpel nicht zu ersetzen ist.
-
Gut merken ,den Spot, da müssen wir bei gelegenheit gemeinsam nochmal hin
gruss
-
Hey Domi,
Petri Heil.
Ich habe nach Deinem Anruf noch kurz überlegt auch noch rauszufahren, war dann aber doch zu Faul. ( wie so oft )
Alles auf gummi ?
gruss
-
Hallo an alle.
Aufgrund eines Arbeitsunfalles im Januar war ich heute in der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Frankfurt.
Nach Begutachtung der mitgebrachten Berichte und Auswertung der CT-Bilder kam der dort behandelnde Arzt zu dem Schluss das ich mich mit der Tatsache abfinden muss das in naher Zukunft das linke Handgelenk so starke Schmerzen verursachen wird das eine operative Versteifung wahrscheinlich nicht zu vermeiden ist.
Zurrückzuführen sei dieses auf einen älteren Bruch eines Knochens der schlecht verheilt ist.
Der Doc meinte trocken das es nun Zeit wird mich beruflich zu verändern da ich meinen derzeitigen Beruf ( Tief- und Strassenbau ) sicherlich nicht mehr lange ausüben werde.
Mir ist nicht mehr in Erinnerung das ich jemals einen Bruch dort erlitten habe,auf den Bildern aber, laut dem Arzt,sei dieser sehr gut zu erkennen.
Habe jetzt den ganzen Nachmittag rumgegoogelt aber nix klar ersichtliches finden können.Kennt sich evtl. jemand damit aus oder ist vieleicht selbst betroffen?
Werde morgen mal bei meiner Krankenkasse vorsprechen und versuchen noch einen zweiten und/oder sogar dritten Chirurgen um seine Meinung fragen.
Gruss
-
so,
genug gegoogelt.morgen früh erst mal zur barmer ein paar punkte klären und dann zum doc ne überweisung holen und ne zweite meinung einfordern und dann sehen wir weiter.
" 3/4 flasche jacky auf die theke stell und einen o-saft einschenk "
-
ich brauch jetzt was ganz hartes, herr wirteine flasche jacky bitte.
komme gerade aus der BGU-Klinik, mein tag / die nächsten tage sind gelaufen
"in die ecke setz und sauf"
-
Zitat
Wär sau lustig wenn den auch noch jemand kaufen würde.
jep,
und zum abholen kommt dann eine DOMINA und sagt, " mal sehen was sich mit dem ding alles anstellen lässt.
hauptsache es tut weh. "
kopfkino ausschalt
gruss -
und jetzt schnell bei 3-2-1 für einen tag eigestellt.
artikelbeschreibung :
" einmaliger, südhessischer Eispilz ,w.chst immer nur in einem Kaltjahr.
Hier und Heute zum EINFÜHRUNGSPREIS von 1 € "
Barzahlung bei Abholung
gruss
-
boah ey,
da wachsen ja mördereispilze im februar in roßdorf.ich glaub ihr habt kein hobby,oder?
ja,ja, die jugend, nix als unfug im kopp LOL
gruss
-
gute idee, bin ich dabei
-
hallöle,
ich setz` mich mal an den grossen runden tisch zu den anderen die auch ganz ungeduldig auf die bilder warten.herr wirt, einen tee mit rum bitte, bin heute den ganzen tag am frieren, warum auch immer.
-
hi,
möcht mich auch kurz zu wort melden.ich habe zwar keine wurmzucht in diesem sinne aber ich sammle im zeitigen frühjahr mehrere hundert tauwürmer die mir bis in den herbst als köder dienen.
ich hältere diese in ganz normalen 2L köderdosen ( jeweils 100-150 stück ) in feuchtem laub.
1-2 mal die woche sehe ich die dosen durch ob sich kranke würmer darin befinden und sortiere aus ( selten der fall )
gehältert werden die dosen ( zum leidwesen meiner sehr toleranten frau) im kühlschrank.
ich habe so das ganze frühjahr ,den ganzen sommer und bis in den herbst, wenn bei mir die
kunstködersaison beginnt, immer frische würmer.gruss