Beiträge von 45er Barsch

Zitat

Abwarten und Bier trinken.

leider alles leer.
    habe gestern schon aus lauter verzweiflung die rotweinvorräte angegriffen.
    ;-\ ;-\

mache mir jetzt aber einen lecker tee, darjeeling mit viieeel zucker.

" hinten im schrank nach einer flasche rum such "

o.k. auch der ist aus, dann halt nur tee.

gruss

p.s. : schon was gehört mit holland oder doch beim fraktionstreffen am 10. mit dabei?
    bring matze einfach mit.

hi fraktion,
    also nach abhaltung des familienrates ist der 10.03. für mich als termin freigehalten.

der vorschlag von gerd ( treffen ab 15.00uhr ) finde ich super.

treffpunkt parkplatz AKW-Biblis, erst mal schön bisschen plappern dann gemeinsam an die strecke " wandern" und anfangen gemeinsam die strecke kennlernen um dann , in der dämmerung , anfangen zu fangen, perfekt.

habe mal gleich bei der familie ein nachtangeln angemeldet 8) 8).
    arbeitstechnisch wird wohl hoffentlich nichts dazwischen kommen.

gruss

yo,
    tee mit rum nehm ich auch noch einen.

rotaugen sind versorgt, eingetütet , im froster verstaut und werden hoffentlich in kürze " verwurstelt ".

wie domi schon geschrieben hat, feedern hat schwach angefangen und dann stark nachgelassen aber beim stippen haben wir dann doch noch gut zugelangt und uns beide mehr als gut entschneidert.

was noch zu erwähnen wäre sind die geräucherten brassenfilets die wir im bauch nach hause getragen haben :-Q :-Q ( nein, nicht heute gefangen )

so langsam klappt auch bei mir das räuchern mit dem tischräucherofen dank der hilfe einiger forums-user.
    war ein ( bis aufs feedern ) rund um gelungener auftakt in die friedfisch-saison.

gruss 42 er barsch

Hi an alle Südhessen,
    wie in dem anderen thread schon angesprochen wird es Zeit sich mal zu treffen.
    Finde ich persönlich eine super Idee.

Die Streckenvorschläge ( Hafen Gernsheim oder unterhalb AKW Biblis ) von Gerd finde ich absolut i.o.
    Ich gehe davon aus das wir zum Grossteil Spinnfischer sind und sollten deßhalb evtl. noch vor beginn der Zanderschonzeit ein Treffen vereinbaren.

Alternativ wäre eine gemeinsame Feedersession bestimmt auch ganz lustig,oder was denkt Ihr ?
    Dazu würden mir spontan Hammeraue oder der Rheinstrom gegenüber vom Hafen einfallen.

gruss Matthias

hi südhessen-fraktion,
    dieses we ist schon anderweitig verplant ( feedersession ).
    bis zum anfang der zanderschonzeit sollte sich aber doch noch was auf die beine stellen lassen.
    werde mal einen extra thread aufmachen wo die südhessen-fraktion sich austoben kann.

gruss

Zitat

Ich weiß nur noch nicht ob ich die Spinne mitnehmen soll ???

habe ich auch schon überlegt,wie immer.
    bin aber zu dem entschluss gekommen das die definitiv zuhause bleibt.
    die meldungen was spinnfischen betrifft sind im momenz noch nicht so berauschend und da ist mir ein gedigener ansitz doch lieber.
    gruss und " jetzt aufs ohr hau "

soderle,
    kurz vor zehn,zeit für die falle, morgen 4.30 uhr klingelt der wecker.
    bin so um 14.30-15.00 zu hause.
    klingel einfach mal an wenn du feierabend hast.

gruss und guts nächtle

oh mann,
    ich bin schon " gonz newer de kapp ".
    saison eröffnung und schon tausend varianten durchgespielt,
    leichtes feedern direkt in der einfahrt oder heavy an der strömungskante oder extra heavy im strom oder doch stippgeschirr mitnehmen und rotaugen und goldzahnkormorane im hafen ärgern oder ...
    nimmst du auch stippgerät mit, für den fall der fälle?

trara
    schimpi gibt einen aus wegen 2500 beiträge
    :badgrin: :badgrin: :dance: :dance: :bindafür: :bindafür: :bia: :bia: :bia:

p.s. wenn wetterlage so bleibt wirds am sa aber leider nix mit räuchern. ist bei dem wetter fast unmöglich di fische draussen trocken zu bekommen.
    holen wir aber auf jeden fall nach.