Beiträge von 45er Barsch

@ domi
    boah ey,
    so viel platz hätte ich auch gerne, aber ich glaube das habe ich schonmal gesagt.

aufgeräumt ist auch,habe ich auch schon anders gesehen. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

noch besser ist : gummiboot hält luft ,oder?

" auf die kommende saison freu "

gruss

p.s. " auf samstag freu "

hi,
    wie die situation vor noch vor ein paar tagen aussah kannst du dir im thread " Bilder am Wasser ohne Fang " ansehen.
    aktuell war ich noch nicht draussen wollte aber evtl. morgen mal nachschauen.
    das mit den zandern halte ich für ein märchen.
    es gab den ein oder anderen kleinwüchsigen was für die zukunft hoffen lässt aber sonst war nichts ungewöhnliches zu fangen.
    8) ;)

bei dem treffen " FRAKTION SÜDHESSEN " wäre ich auf jeden fall auch dabei.

hi,
    ich bin auch aus der ecke und immer ( und auch immer öffter mit schimpi ) um gernsheim / biebesheim unterwegs.
    altrhein stockstadt / erfelden gehört auch zum revier, insofern beangelbar.
    wenn es die witterung mal wieder zulässt kann man ja mal gemeinsame session in angriff nehmen.

gruss ich

oh danke, " zwei nussecken verhaft "

kommt auf die paar kalorien auch nicht an.

habe aufgehört zu rauchen :dance: :dance: aber leider schon ein bisschen zugelegt :buhu: :buhu:

aber was solls, bin im moment witterungsbedingt ohne beschäftigung ( nein, nicht arbeitslos nur zuhause geparkt, nennt sich" grosse flexi " ), und ohne bewegung lege ich im winter gerne mal ein paar gramm zu ( meistens so um weihnachten :-Q :-Q )

wenn es dann im frühjahr mit der arbeit wieder losgeht ( tief- und strassenbau ) ist das hoffentlich zum grossteil wieder " abgebaut ".

ich wünsch dir dann mal petri heil für die neuen vereinsgewässer.

" noch einen kaba rüberschieb "

gruss matthias

Schimpi

ich glaub so lange halte ich das nicht mehr aus.

so ein feederansitz an der einfahrt könnte man nach fastnacht mal ins auge fassen, oder?

muss ja nicht von früh bis spät sein aber von gut aufgewärmt bis total durchgefrohren wwäre ich auf jedenfall dafür.

gruss

hi,
    rein theoretisch könnte man schon bei uns angeln. der hauptstrom des rhein`s ist eisfrei.

praktisch macht es mir persönlich nicht so viel spass ständig eis aus dem spitzenring zu puhlen ( trotz siliconspray und vaseline und,und,und ... ) oder mit fast steifgefrohrenen fingern eine neue montage anzuknüpfen ( was bei unserer steinpackung und den verhältnissen am grund mehrmals am tag von nöten sein kann ).

obwohl der entzug doch schon sehr gross ist ( letzte anständige session 10.12.2011 ).

was nicht heissen soll das ich der ausgemachte schönwetterangler bin.
    ich habe auch schon nächte am wasser verbracht bei gemessenen zweistelligen minusgraden.
    zu der zeit war aber die zuwegung zu den stellen wo das möglich war noch "öffentlich" und gegen ein wirklich kleines lagerfeuer zum aufwärmen sagte kein mensch etwas.
    dies änderte sich aber schlagartig mit der, von unserem damaligen aussenminister ,fehlgeschlagenen " VISA - AFFÄRE " und den daraus resultierenden, abertausenden zuwanderern.
    heute wird jedes offene feuer mit geldbusse belegt und zu den plätzen kommt man nur noch mit mühe.
    aber was solls, wir bleiben freundlich.

gruss

Zitat

Mich wundern die vielen Sportboote. Frieren die im Eis nicht kaputt?

diese frage habe ich mir auch kurzzeitig gestellt als ich vor ort war um die bilder zu machen,dachte mir dann aber bei der vielzahl von booten die dort noch stehen das da wahrscheinlich nichts passiert,denn wenn boote schaden nehmen könnte hätten die eigner bestimmt darauf reagiert.

hallo,
    ich war heute mal an schimpis und meinem " hausgewässer " und habe mal paar bilder geschossen.
    so habe ich den hafen gernsheim in meiner angellaufbahn noch nicht gesehen.
    @ domi:
    unsere " spots " im moment nur mit 100g jigköpfen, als eisbrecher, zu befischen.

Zitat

Hier ist er der Domi und im Job kommt an den Namen dann noch na dazu

ich habs mir doch gedacht.

wir hatten vor ein paar wochen schon mal den verdacht.

da ging es unter anderem auch noch um gummis und fetisch und son zeugs, ne ne ne domi. |8O |8O |8O |8O |8O

lol lol