@all
gute nacht lol
Beiträge von 45er Barsch
-
-
na dann mal angenehme " gummiträume "
gruss matthias -
3. = Gummifetischist Domi(na)
Gruss Matthias
P.S.: ich müsste meinen dann in " gummisüchtiger " ändern. lol
-
so,jetzt habe ich mich beruhigt.lol
eine runde pils auf mich -
Schimpi
das ist ja schon fast wert den nickname zu ändern,oder? -
ich lach mir gerade richtige bauchweh,tom der war sehr gut
-
Fetischist oder was? doppel lol
spass beiseite, ist wieder ordentlich was drin in der box .
hoffentlich klappts. -
so ca 10 gerührte mit bratkartoffeln würden mir jetzt auch gefallen.
@ schimpi
P.s.: habe gerade bei 321 gesehen das ich kein schlechtes gewissen mehr haben muss.gruss matthias
-
Hallo Kunstköderfreaks ( bin selbst einer )
Ich habe einfach zuviele Gummiköder und muss mich aus Platzmangel von einigen trennen.
Biete hier 500 St. Twister 4 cm in gelb.
das Bild zeigt nicht alle, habe einfach mal ne hand voll fotografiert.
Ernstgemeinte Preisvorschläge bitte per PN oder an [email protected]Grüsse 42er Barsch
-
hi lucca,
ich bin auch ( eher selten aber ab und zu schon ) mit der sonde unterwegs.
hatte mal für ein paar monate den lappen ( führerschein ) weg, aber frische luft beim hobby muss sein und sondeln wollte ich schon immer mal.
ich habe auch schon schöne münzen so ab 1900 gefunden hauptsachlich aber deutsches reich.
bester fund bisher ist aber ein uralter silberring mit schönem, roten stein.
mit welcher sonde bist du unterwegs?gruss matthias
-
hallo gundel28,
probiers einfach aus,würde ich sagen.
köderfarbe nach wassertrübung auswählen.
trübes wasser = grelle farben
klares wasser = gedeckte farbengruss matthias
-
na dann mal herzlichen glückwunsch
gruss matthias -
Hallo Boardies,
bin auf der Suche nach einer D.A.M.- Microlite Stationärrolle.
Egal ob AT,SEL, Vsi oder anderes Modell.
Auch defekt.
Sollte einer von Euch noch so ein Röllchen besitzen und dieses nicht mehr benötigen wäre ich über eine Kontaktaufnahme sehr erfreut.Grüsse 42er BARSCH
-
petri heil euch beiden.
toller bericht domi.
da kann unser vater rhein nicht mithalten ( hechtmäßig )
bis demnächst, gruss matthias.p.s. : räuchersession steht noch aus, nicht vergessen.
-
@ patti-angler:
da es sich bei der grundel um eine nicht heimische fischart handelt dürften diese eigentlich nicht geschützt sein. grundeln sind bei den fischen auf dem hessichen fischereischein nicht einmal erwähnt.
fienchen:
habe nocht die zeit für die zubereitung gefunden. der bestand in der kühltruhe ist aber in der letzten woche deutlich gestiegen, werde aber berichten wenn es soweit ist.
grüsse matthias
P.S. : konnte auch noch einen aal von knapp 80cm an land ziehen. -
hallo,
ich war gestern abend nochmal unterwegs,ergebniss :
aal 76 cm.
als beifang noch einen schönen barsch und eine grundel.
die grundel hatte annähernd küchenmaß ( 18 cm, schon fast kapital ), werde mal testen was sich mit dieser, in der grösse, kulinarisch anstellen läßt.
( versuch macht kluch )
grüsse matthias -
hallo,
habe gestern auch den ersten ansitz auf aal gewagt und wurde mit einem 52er belohnt.
grüsse matthias
p.s.: temperatursturz von 16° ( tagsüber 22° nachts 6° ) ist aber ganz schön heftig ( bibber ) -
Hallo Boardies,
auf der aktuellen blinker-dvd sind gummifische mit sichelartigen jig-haken zu sehen.
kennt die der ein oder andere von euch ?
wenn ja welche bezeichnung haben die und woher kann man diese beziehen ?
sind das evtl. " MAZUO - Haken " ?P.S. : die dvd ist ja mal mehr als top ( für raubfisch-freaks ) oder ?
-
hallo,
bei meiner ersten raubfischtour in diesem jahr habe auch ich einen schönen rapfen von 65 cm gefangen.
gruss matthias -
hallo,
habe heute auch die raubfischsaison eingeleutet.
ich konnte heute zwei hechte auf die schuppen legen ( 65 cm + 56 cm ).
beide aber noch mit kugelrundem bauch, also noch nicht für nachwuchs gesorgt sodass sie wieder schwimmen durften.
fotos habe ich leider keine, werde demnächst mal bei 3,2,1-meins eine billige digi-cam schießen müssen die dann immer mit ans wasser kommt. ( wird aber wahrscheinlich so ausgehen das wenn diese dann gebraucht wird der akku leer ist >:( >:( >:( )
gruss matthias