@ domi, hi,,habe gelesen das im rhein wohl doch noch nix los ist, was?
bei mir war in den letzten wochen ja auch eher prüfungsstress und lernen angesagt. auf diesem weg erst mal dankeschön für die glückwünsche.
wie siehts bei dir karfreitag aus , hast du schon was vor? gruss matthias
Beiträge von 45er Barsch
-
-
hi tom, ein dreifaches hoch von mir auf deinen jubeltag.herzlichen glückwunsch.
gruss matthias -
schon mal mit einer heisluftpistole versucht die teile warm zu machen?
das sollte den kleber eigentlich so weich machen das man die teile dann abbauen kann.
gruss matthias -
hallo gemeinde
@ alle: heute gehen alle getränke auf mich.
ich darf mich ab heute " INDUSTRIEMEISTER BAU" schimpfen,d. h. ich habe heute die prüfung zum " geprüften polier im tief- und strassenbau" abgelegt und sogar bestanden.
grüsse matthias -
Hi Claudi,auch mein mitgefühl ist dir sicher.
-
schon mal an rügen gedacht?
campingplätze gibt es einige und die bodden sind die besten hechtgewässer die ich kenne.
ich persönlich war schon sieben mal auf der insel und bin begeistert.
infos wo es gerade beisst gibts im angelgeschäft in bergen (" hauptstadt " von rügen ) .
dort ist man eigentlich immer am fisch.
gruss matthias -
guude schimpi,
habe gelesen das es dir nicht gut ging,aber fastnacht gut rumgebracht, oder?
gruss matthias -
Zitat
Sagt mal, ging es nur mir so, oder war das Forum gestern abend extrem langsam.
Tom bei mir war das gestern auch so aber ich dachte es liegt an meinem pc.
ist übrigens immer noch,bei mir.
gruss matthias -
ja ja, so ein kalter langer winter kann schon produktiv sein.
september,oktober,november werden wieder viele neue nachwuchsangler/innen das licht der welt erblicken
auch von mir die herzlichsten glückwünsche an alle werdenden väter.
-
Zitat
Schweinegrippe geht nicht - Viren haben auch ihren Stolz !
Der war gut !
@alle: hoffentlich ist bald mai oder juni,angenehme temperaturen und abgezogene hochwasser, was zurzeit abgeht ist ja nicht normal,oder?
gruss matthias -
Zitat
Vogel der Nacht
Na Bravo,einmal drübergelesen und seit ner halben Stunde fliegt mir der Piebmatz durch den Kopf.
@ Schimpi: Guude,alter Fastnachter,bist du schön im Stress?Sitzung an Sitzung was,aber ist ja " Gute-Laune-Stress ". Oder ?
Gruss Matthias -
gruss matthias -
happy birthday, kretzsche73
-
guude du geerer,
auch von mir ein herzliches willkommen im forum.
en scheene gruss aus pungscht
an alle: so langsam übernimmt südhessen die überzahl -
hey,seite 100 in der neuen kneipe darauf mach ich ne lokalrunde
grüsse matthias
ich nehm ne bitterlemon -
Zitat
wenn man 3 mal Schnee sagt, das man dann noch mehr Schnee kriegt?!?!
hi carp gear,das hab ich zwar noch nie gehört,aber wenn ich aus dem fenster schaue könnte da was wahres drann sein
gruss matthias -
hi an alle. schnee ,schnee,schnee. ich kanns bald nicht mehr sehen .fast 10 cm dazugekommen heute und schneit schon wieder. ganz klasse
gruss matthias -
hi gemeinde,ist ja nicht gerade viel los heute abend hier.hätte gerne einen o-saft.
bei uns fängt es im moment auch langsam an mit schneien,und der wind nimmt auch zu ( rollläden klappern ganz schön ) bin heute morgen am bahnhof fast erfrohren, -12° und viertelstunde auf den zug warten,zum
hoffentlich ist bald sommer.
gruss matthias -
hat von den kritikern schon einmal jemand die gewürzvariante probiert ?
gruss matthias -
Hi leute, ich stelle fest es gab ( oder gibt bestimmt immer noch viele todesbahnen ) Unsere war auf der " künstlerkollonie" in darmstadt,( den südhessen oder kunstkennern hier im forum bestimmt ein begriff ) Dort ging es ca 50m einen hügel runter, unten angekommen ein ca 60 cm absatz, ein gehweg und dann eine mehr oder weniger befahrene anliegerstrasse. wer vor dem absatz nicht rechtzeitig gebremst hat ( das haben eigentlich nur warmduscher ) flog mitsamt schlitten übern gehweg und dann auf die strasse. ähnlich wie russisch-roullette,kommt ein auto oder kommt keins.
wenn man so darüber nachdenkt
aber hat laune gemacht
gruss matthias