zwei mal o-saft hätte ich gerne noch,danke
Beiträge von 45er Barsch
-
-
Zitat
Der Mensch, das primitive Wesen....
du hast vollkommen recht,und wenn man bedenkt das zwischen dem 35sten und 40sten der körperliche zerfall erst richtig anfängt wird mir ganz schlecht. gruss matthias -
hallo alle zusammen,ich hätte gerne nen tee mit viel zucker und was zu knabbern.erdnüsse wären jezt genau richtig. gruss matthias
-
so,ich wünsche allen eine gute nacht,und mach auch mal nen abgang. bis die tage
-
na immer hingesezt an den grooossen runden tisch mit den supergemütlichen stühlen.
-
ät madgraf ne,unser verein hat mit dem angelverein darmstadt nichts zu tun. er wurde 1977 gegründet und war ursprünglich nur mitarbeitern der bundespost zugänglich.mittlerweile ist aber egal wo und was man arbeitet.bestes beispiel bin ich ,mache tief-und strassenbau und habe nur mit der post(telekom) zu tun wenn wir mal ein kabel erwischen gruss matthias p.s.: beim darmstädter angelverein soll ja die warteliste recht lang sein und günstig sind die glaube ich nicht
-
hi madgraf, wir sind ja nicht so weit auseinander. ichkam vorhin aus frankurt , dort ist seit heute mittag fast weltuntergangsstimmung. starkregen und sturmboen das es uns mehrmals die baustellenabsperrug umgehauen hat
-
mal ne frage in die runde: ist in ganz deutschland so ein sch....-wetter wie bei uns(südhessen)?
-
hallo und guten abend alle zusammen,heute ist ja mehr los wie gestern. ich nehm dann mal nen schwarzen tee,mit viel zucker bitte.
-
heute abend ist aber wenig los. ich haue mich jetzt aber auch aufs ohr. also bis die tage gruss matthias
-
hi claudi,dein post ist zwar schon ne stunde her aber wie wäre es mit ner guten portion rühreier mit schinkenwürfel und dazu knobi-toast? gruss matthias
-
hallo und guten abend alle zusammen, ich nehm dann auch mal ne fritz-cola und wünsche allen die heute am wasser waren und was gefangen haben ein kräftiges petri heil. gruss matthias
-
hallo und guten morgen,ich genehmige mir mal nen kaffee und drei gefüllte kreppel. iss ja ein tolles wetter heute bei uns(regen und wind). habe eigentlich mit dem gedanken gespielt mich aufs fahrrad zu schwingen und mal an den rhein zu radeln(bischen barsche ärgern) aber ich glaube das lasse ich besser grüsse matthias
-
jo claudi süppchen war lecker,danke.werde jetzt auch mal matratzenhorchdienst schieben,cih wünsche dir eine gute nacht. allen anderen natürlich auch angenehme nachtruhe. bis morgen
-
oh ja lampions,aber die grossen braunen,schön mit hakfleichfüllug,lecker
-
na klar,als mitternachts-snack voll korrekt
-
etwa waldpilzcremesuppe?
-
na klar,was ist denn im angebot?
-
jo auch von mir gute nacht tom und morgen dickes petri heil und ähnlich gute fänge wie heute
-
so und jezt anderes thema,ja das mit den pilzen müssen wir mal durchziehen.ich nehme dann mal einen o-saft im sektglas und möchte mit allen doch mal auf die wirklich gelungene neue kneipe anstossen,prost