aber der verlusst des führerscheins ist, in anführungszeichen , noch das kleinere übel bei er sache. viel schlimmer ist der finanzielle schaden den ich angerichtet habe. anwalt,geldstrafe,kosten für mpu u.s.w. ich reche mit ca. 5000 euronen,das wird ganz schön hart.
Beiträge von 45er Barsch
-
-
Zitat
warum haste nicht dort gepennt?
gute frage,nächste frageZitatMachst bestimmt nicht mehr, gelle? happy
ich habe es wirklich nicht vor.seit dem tag kein tropfen mehr,selbst virtuell nur o-saft, cola und kaffee. kannst du nachlesen -
oh mann,ist wohl doch nix mit einfach mal los und pilze mit schwamm suchen. etwas wald hätte ich nähmlich in erreichbarer nähe( zu fuss oder per fahrrad)
-
Zitat
Heiland Sack, dann hast es aber krachen lassen. respekt
ja nu,war eigenlich gar nicht geplant, spontanparty sozusagen. wollte gar nicht lange bleiben aber wie es halt mal so ist: erstes bierchen,zweites.... und ab ca. 2.00 uhr dann hochprozentiges dann ins auto zum pennen motor an ,heizung an und auf dem fahrersitz eingepennt. schlüssel im zündschloss hat gerreicht. -
aber um nochmal auf die pilze zurrückzukommen,gibt es eine sorte die narrennsicher ist,ein anfängerpilz sozusagen bei dem man nichts verkehrt machen kann ?
-
na ja,rechtsanwalt meinte auf so ca. 1-1.5 jahre müsste ich mich schon einrichten,mpu machen usw. das volle programm halt. aber lange jammern bringt auch nix,bin ja selber schuld, ich blödel.
-
o.k. wenns klappt,iss gebongt
-
hey claudi,sieht so aus als wären wir die einzigen mit sitzfleisch hier,oder?
-
o.k. werde mal familienrat abhalten und die oberpfalz in die urlaubsplanung mit einfliessen lassen.kann zwar ein bischen zeit ins land gehen,habe seit vier wochen keinen führerschein mehr , aber gut ding will weile haben. gruss matthias
-
stimmt,ist ja fast ein kazensprung.
-
das hört sich gut an.
-
hi claudi, die frage war reine neugier,ich würde selbst auch sehr gerne pilze sammeln aber weder im verwandschafts-noch im bekanntekreis findet sich jemand der sich wirklich damit auskennt und alleine nur mit büchern und bildern bewaffnet loszuziehen erscheint mir doch zu gefährlich. gruss matthias
-
auch von mir die besten wünsche zu den neuen räumlichkiten, ich teste dann mal eine der überkaffeemaschinen und genehmige mir ein plätzchen,die sehen sehr lecker aus. gruss matthias
-
hallo claudi, welche pilze sammelst du? gruss matthias
-
hallo und guten abend zusammen, bin auch total vollgefuttert. gibts hier kräuterlimo,zur verdauung?
-
hi,heute mittag sit ja absolut tote hose hier. ich
trnik mal ne schnelle cola und springe später nochmal rein.bis dann -
guten morgen alle zusammen,ist noch kaffee da? ich nehme mir mal ne tasse.
-
so,bin bettfertig wünsche allen angenehme nachtruhe,bis morgen.
-
o.k. dann trinken wir noch einen schlummertrunk zusammen und dann gehts für mich aber wirklich ab in die falle. herr wirt,ich mach dann mal ne runde.
-
sorry war nicht so gemeint,sollte eigentlich ein scherz sein war aber wohl icht so angebracht. nochmal sorry