arbeitest du nicht in der pharma-branche?
Beiträge von 45er Barsch
-
-
hey rheindorfer,sind dir die truthahnsteaks angebrannt oder was?
-
so leute, ich verabsciede mich war eine harte woche bin froh das wochenende ist. werde mich langsam in die horizontale begeben. schaue morgen mal wieder rein,bis dann.
-
ja da hast du recht,beim 10er gu-fi wäre es ein bisschen dick aufgetragen
-
mit angstdrilling wäre dir das njcht passiert,schade
-
ich habe meine prüfüng 1985 abgelegt,gruss matthias
-
hi julifisch,ich denke shimpi und gerd sind am rhein um gernsheim uterwegs. die chancens ind betimmt nicht schlecht was ans band zu bekommen. schimpi und ich waren vergangenen sonntag im hafen gernsheim und haben ganz gut barsch gefangen.
-
an alle, ich bitte diee twasw irre schreibweise zu entschuligen habe lidr immer noch probleme mit meiner tastatur. bin zwar mitlerweile auf bildshirmtastatur umgestiegen, ist aber auch nicht so das wahre
-
na ja, tomd ir wirds ir wirklich nicht langwilig und die küche belibt wohl auch nicht kalt,was
-
könnte dir mit ein paar coktail-tomaten aushelfen,rheindorfer. aber die flambiert?
-
na das ist jetzt doch süsskram genug oder.abernach dem k.. schmarren mach ich bei dem stollenm it wenn ihr nichts dagegen habt
-
na dann bestell cih doch glatt mal zwei portionen kaiserschmarrn. ist doch recht smirfknit,oder?
-
aber dass es ihm nicht langweilig wird hätte ich gerne einen o-saft,rfisch gepresst versteht sich.
-
na da hat unser wirtja mal glück heute. alle haben schon gegessen,die küche bleibt heute wohl kalt.
-
na dann lass dir die flattermannteile mal schmecken,guten appettit
-
hast mir trotzdem appettit gemacht.falle gerade über coktail-tomaten und mandarinen her,lach.
-
haha,na klar,war auch nur ein joke bin eigentlich noch pappsatt. lass es dir schmecken
-
das hört sich gut an. hatte zwar gerade hühnerfrikasse aber so ein par shrimps passen noch
-
Zitat
Herr Wirt, 2 große Bier bitte..
hallo rheindorfer grossen durst,was? aber du sprichst mir aus der seele , endlich wochenende. gruss matthias -
guten abend alle zusammen, ist noch ein platz frei am tisch? wenn ja hätte ich gerne eine grosse cola,danke.