Warn's bei uns nich ma zu groß geratene Schnappschildkröten die Badegäste in den A... oder sonst wo gebisen haben?!
Beiträge von rhe
-
-
... aber wenns denn sein muss, bitteschön stell ich mich halt vor euch.
Das ihr nu eure Posen net mehr sehen könnt seid Ihr selber Schuld bin halt nicht kleinerJane. Is klar. Vorstellen hmmm, was soll es da zu Sagen geben.
Jahrelang hab ich mich eher in Thailand auf den BigGame Kuttern rumgetrieben und kann vielleicht auch die ein oder andere nette Story zum Marlinfang dazugeben.Nun wird man älter und ruhiger ... naja auch fauler.... "mal eben" nach Thailand zum Angeln is mir zu weit (in nem Jahr vielleicht wieder). Ergo schaut man sich in der Umgebung wieder um (da hat man ja irgendwann auch mal mit angefangen).
Ich bin eher so der Raubfischtyp der sich aber auch die Nächte um die Ohren schlägt um "den" Wels/Zander/Aal da vorne doch noch zu bekommen. Gott sei Dank ist meine Frau ebenso Angelbekloppt wie ich.... wer würd mir denn sonst beim Nachtangeln den Kaffee machen (*duck* schowi ich weiss).
Was sonst noch so auf der Hobbyliste steht ist: Motorrad (PanEuropean), Computer (Internetcoding aller Art) und Massagen (Bin zertifizierter trad. Thaimasseur mit eigener Praxis in Erftstadt).
Ja.. vielleicht findet sich hier der Ein oder Andere mit dem ich mich mal am See (oder sonst wo) treffe....
sodele... sollte erstmal reichen...
grüßle
Robert -
Hallo zusammen.
Nach tatsächlich Jahrelanger "Süßwasserabstinenz" (Hauptsächlich BigGame) zieht es mich wieder an unsere heimischen Gewässer.
Ich bin auf der Suche nach einem See/Verein in dem es den niedlichen Stachelritter gibt.
Da das Neuanmelden bei Vereinen meisst mit erheblichen Kosten verbunden ist, möchte ich natürlich nicht nach einem Jahr feststellen, das mein bevorzugter Fisch vor Jahren gesehen wurde aber dann nicht mehr :).Ergo... frage ich hier mal die Experten.
Ich wohne in Erftstadt, da wäre der Liblarer oder der Zülpicher in der nähe.
Welcher eignet sich besser zum Zanderangeln.Grüßle
Robert