Beiträge von domme
-
-
-
Danke für die Antworten.Braucht euch nicht zu streiten,werds einfach ausprobieren.
Dominik
-
Welche Köder sollte ich denn am besten benutzen,könnt ihr welche empfehlen?
-
So,war heute morgen wieder 4 stunden an der Mosel,leider wieder nichts gefangen .Naja,ich versuchs weiter.
Dominik
-
Ja,werd morgen früh noch mal mit der DAM Rute gehen.Berichte dann noch mal.Vielleicht klappts ja.
-
Ein Jahr????
Mit meiner Feederrute fang ich ja eigentlich viel ,
nur beim spinnern hat ich noch nie en Fisch dranDominik
-
Danke für die Antwort,werds dann die nächsten Tage nochmal probieren.
Dominik
-
Danke für die Antworten,hab mir die DAM Onliner (2,70m)von einem Freund ausgeliehen und finde die Rute eigentlich toll.War heute morgen schon 4 Stunden ann der Mosel ,(kam super mit der Rute klar )und hab mit Spinnern,Wobblern und einem Gummifisch geangelt,hab aber leider keinen Fisch gefangen .Wisst ihr vielleicht was ich falsch gemacht habe?
Dominik
-
Ach ja,ich brauch ja auch noch ne Rolle.Wisst ihr welche gut ist??
Dominik
-
Vieln Dank für die vielen Ratschläge.Ich dachte immer DAM wär Qualität.naja,ihr habt mehr Ahnung.Werd mir dann wahrscheinlich die Shimano kaufen.
Dominik
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten.Habe vergessen zu schreiben,dass ich die Rute auch ab und zu mal am Vereinsgewässer benutzen werde.Also da gibt es hauptsächlich Forellen.Reicht die DAM Rute nicht?Was ist denn an der Shimano besser?
Gruß Domme
-
Hallo an alle,
ich bin Dominik,14 Jahre und ich will mir eine Spinnrute zulegen.Ich will damit hauptsächlich in der Mosel(vom Ufer) auf Zander,Barsch und Hecht mit Wobblern ,Spinner oder Gummifisch angeln.Ich habe nicht viel Geld zur Verfügung,da ich auch noch andere Hobbys habe.
Ich habe schon mal eine Rute gefunden:
http://www.knicklicht.com/prod…e690c573e169c3481b015123eWas haltet ihr von der?Und welche Länge ist besser:2,40 oder 2.70?
Vielen Dank im Vorraus
Gruß Dominik -
Hallo an alle,
bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor.
Ich komme aus Trier und bin 14 Jahre alt.Ich interessiere mi9ch fürs Spinnfischen und hoffe auf ein paar Tipps von euch.