Welche Erfahrungen hast Du mit der Jagst in Bächlingen gemacht?Ich war vor ca. 2 Wochen da.Ich hab's mit Boilies,Mais,Maden,Würmer und Teig versucht,aber mehr als ne kleine Rotfeder sprang nicht raus!!!!
Beiträge von Fisch Bazi
-
-
Vielen Dank!Werd gleich mal auf die Seite gehen und bestellen!
-
Ich möchte mir demnächst eine geflochtene Schnur zulegen.Beim schmökern bin ich auf die Powerline von GigaFish gestoßen.Was haltet Ihr von dieser Schnur?Hat jemand schon Erfahrungen mit GigaFish Produkten gemacht?
Danke im Vorraus!
-
Für den Breitenauer See gibt's Karten bei der Campingplatz Anmeldung,für den Neumühlsee im Ponyhof in Goldbach und für den Buchhorner See(ab nächstes Jahr wieder) ebenfalls bei der Campingplatz Anmeldung.Die Tageskartenpreise sind:
-Buchhorner See : 10¤
-Breitenauer See : 13¤
-Neumühlsee : 15¤
Die anderen muss ich erst noch in Erfahrung bringen.
Der Öhringer Angelverein hat nur noch 3 Strecken an Kocher und Jagst.Zumindest bekommst Du als Gastangler nur noch für die Strecken ne Karte.Ich war schon häufiger da,aber ausser nem 40er Döbel auf Spinner hatte ich dort keine Erfolge!Und ich hab mich echt ins Zeug gelegt! Die Karte kostet 11¤ und ist meiner Meinung nach nicht Ihr Geld wert!Sobald ich was über die anderen Seen weiss,geb ich bescheid. -
Zitat
Aber gerade bei Angelzeug bin ich der Meinung dass Qualität eben kostet.
Ja leider!!!!!
-
Ich habe schon sehr gute Erfolge auf in Anfutter gewälzten Nudeln gehabt!Leider hast Du da auch viel Beifang.Aber die Karpfen stehen eben auch drauf!
-
Ich habe zwei Perca P1000 und muss sagen,für Ihren Preis leisten Sie sehr gute Arbeit!Einer ist mir versehentlich schon in den See gefallen,aber er funktioniert noch einwandfrei!Selbst die Batterie musste ich nicht wechseln.Alles TOP!Aber wie Tobbes schon geschrieben hat,ein klein wenig Windempfindlich sind die Dinger schon,aber lohnen tut sich das für 6,95¤ pro Stück allemal!!!!!Vor allem am Anfang reichen die dinger dicke aus!
-
Welchen meinst Du genau?Den Perca Clip-Bissanzeiger?
-
Vielen Dank!Werd mich nächste Woche gleich mal auf den Weg machen.Am Neumühlsee war ich schon häufiger.Ist momentan mein Lieblingsgewässer!Der Buchhorner See ist vor kurzem abgelassen worden(anscheinend wegen befallener Fische) und ist laut Aussage des Campingplatzbesitzers frühestens im Frühjahr nächsten Jahres wieder zum Angeln freigegeben.Die anderen kenn ich noch nicht,aber das werd ich wohl im laufe der nächsten Wochen ändern!
-
Ich war da sowieso noch ein bischen unschlüssig welche ich nehmen soll.Am besten ich probier beide!
-
Gut,ich denke ich werde sie mal testen!
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Top Secret Natural Power Boilies gemacht?Ich habe vor mir welche in der Geschmacksrichtung Daphnien(Wasserflöhe) zuzulegen.Lohnt sich diese Investition oder sind die auch nicht besser als alle anderen?
-
Da bin ich mir leider auch noch nicht so ganz schlüssig.Ich angle eigentlich auf alle Fische gleich gern.Was empfielt sich denn so?Ich frag mir hier noch einen wund!!!!Aber es muss halt sein!
-
Im aktuellen Blinker hab ich's gerade auch gelesen!!!Mit kochendem Wasser übergiessen,2 Tage abgedeckt stehen lassen,Fertig!!!!Damit wäre das wohl geklärt.3:1 lemiracell!
-
-
Ich wollte das nur wissen weil ein Kollege von mir behauptet hat das man bei Regen so gut wie keine Chance hat.War irgendwie klar das das nur Gelaber war!!!!
Danke Euch!@andal:Du kleiner Scherzkeks!
@Deckert:Ist mir klar das ich bei Regen fischen kann.Meine Frage war ja auch ob sich der Regen auf das Beissverhalten der Fische auswirkt!
-
Und die wären z.B.?Ich will nämlich bald mal ein verlängertes Wochenende im schönen Bayern verbringen und die Angelausrüstung ist selbstverständlich immer dabei!
-
Ja was denn nun?????????
Wird er nun fängiger oder vertreibt er die Fische wenn er vergoren ist????? ? ? ?
-
Hab ich gemerkt als ich das erste mal drin baden wollte.Also ist Deiner Meinung nach vom Ufer aus angeln nicht so sinnvoll?
-
Lohnt es sich bei dem Sch.... Wetter das wir momentan haben,seine Wasserdichten Klamotten raus zu holen und auf Karpfen zu gehen oder ist es eher sinnlos?