Beiträge von bernerm

Wie schon so oft zitiert: ....nicht jeder Tag ist Fangtag! Wir haben die Erfahrung gemacht, daß in der Nacht und unter der Woche am meisten geht. Wochenends sind die Fische, so denke ich, alle satt durchs viele anfüttern. Also uns gefällts da jetzt recht gut, im Vergleich zu den Jahren vorher. Und Fische sind auf jedenfall drin!

Hallo,

selbst schuld, wenn man sich nicht lieber selbst von den Zuständen etc. am Schnackensee überzeugt. Seit ca. 1,5 Jahren ist ein neues Team da. Es hat sich sehr viel zum positiven gewandelt. Angelkameraden, die nach Frankreich zum Karpfenangeln gehen, kommen auch hier gerne hin. Wenn man sich nicht zu doof anstellt und mal nett bei den Jahresanglern nachfragt, bekommt auch sicher eine entsprechende Hilfestellung. Ich kann nur eins sagen, hingehen und ausprobieren.

Viele Grüße

Hallo,

es ist schade, daß solche Kritiken immer noch durchs Web geistern, obwohl sich mittlerweile sehr viel geändert hat. Seit gut 1 1/2 Jahren sind neue Pächter auf dem Campingplatz und auf dem See und es hat sich wirklich sehr viel getan. Okay, an bestimmten Wochenenden (Ostern etc.) ist mit Sicherheit einiges los, muß aber auch, ansonsten kann sich, denke ich, keiner die Pacht etc. leisten. Ich bin gerne da, wir fangen auch schöne Fische. Ich würde sagen, vorbei kommen lohnt sich jetzt wieder.

Gruß
    MB