Der muss vom Beluga Stör kommen, wenn es der Teure sein soll.
Beiträge von henne93
-
-
Guck mal nach der Berkley Pulse oder der Mitchell Elite Spin. Die gibt es in verschieden längen und kosten tun die auch nicht viel. Die haben einen geteilten griff und sind im modernen Rutendesign. Habe von anderen Anglern gehört, das diese Rute sehr gut sein soll, besonders da sie so günstig sind.
-
Meinst du mit kein Netz das Internet???
-
hab nur ein illex d- cherry und eine packung illex darts bekommen. Ist aber immerhin was!
-
Juhu morgen Schulfrei, da nehm ich erstmal ne schöne Cola drauf
-
Das Survival Duo
Fish N Fun
Lost
24
Family Guy -
Ein paar Wochen ist es nun her, seit das Bohrloch am Golf von Mexiko nun verschloßen wurde, doch jetzt erst zeigt sich das volle Ausmaß der Katastrophe. Doch nicht durch das Öl, sondern durch das Mittel das eingesetz wurde um das Öl zu bekämpfen!!!!!!
-
Pellets wenn ich mich irre!!
-
Hallo liebe Blinkergemeinde,
ich bin gerade dabei mich über eine Baitcastercombo zu informieren und bin dabei auf die oben genannte Rolle gestoßen. Deswegen wollte ich fragen ob jemand diese Rolle schon gefischt hat oder diese kennt. Ich möchte diese im Bereich des leichten Twitchen einsetzen.
Ich bedanke mich für die kommenden AntwortenMFG henne93
-
Petri zu dem Schlängler!!
-
Das ist ganz klar ein Aland!!
-
Die nächste wird sehr gut, endlich mal wieder was über Barsch!!!!
-
Ich habe auch 15 gezählt
-
hab mir heute ncoh ein paar Drop Shot Sachen zugelegt:
3 mal Fin S Shads von Lunker City
3 mal Hairy Mairy von Quantum
13 Relax Tubes
5 Dop Shot Bleie -
coole sache, werde es auch mal ausprobiren.
-
Palim Palim Guten Tag
-
-
Den See Möckeln kann ich dir empfehlen. Dies ist ein relativ großer See mit gutem zander und Hechtbestand, habe dort selber oft gefischt. Ob es dort ferienwohnungen gibt dort kann ich dir nicht genau sagen, doch in Smaland gibt sehr viele Ferienwohnugen, da es das Lieblingsgebiet der Deutschen in Schweden ist.
Mfg henne93
-
Ich will auch auf diese Messe
-
Was haben die Castaics denn gekostet, wenn ich fragen darf?????