Und wie ist es mit H-Milch???
Beiträge von henne93
-
-
Foto????
-
Da hast du recht. Doch wir wollten nur für 2-3 Tage nach Göteborg fahren sonst angel ich natürlich an einem schönem Fluss an einem schönem Fleck Erde. Will aber auf die 2-3 Tage ohne Angel nicht verzichten
Mfg henne93
-
Will aber nur im Hafen angeln.Oder iste sda genauso??
-
Danke schön!!!
-
Hallo, im Herbst will ich nach Göteborg fahren und natürlich auch angeln .Deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß wie viel es kostet dort zu angeln.
Mfg henne93
-
Ich würde mir diese komisch konservierten dinger gar nicht erst kaufen. Da steck doch gar kein naturköder mehr drin. Alles zerstört durch die ganze Chemie. Fang ich mir die dinger selber und fang dann die Großen.
-
hallo
ich kenne leider kein rezept für boilis, doch in der Augustausgabe vom Blinker ging es um Graserangeln. Die haben ihre Fische immer mit verschieden Maisarten gefangen. -
-
-
-
Petri heil,
sehr schöner Fisch -
-
Was auch gut sein soll sind ganz gewöhnliche Tauwürmer.
Das ist glaub ich die günstigste Variante -
Welches denn
-
Hallo ich brauche ein einfaches Futter für einen etwas schneller fließenden Fluss.
Mfg henne93
-
Ich nehme meistens Tauwürmer oder Bienenmade an einer kleinen Pose.
-
Hi,
das war der geilste Angelurlaub den ich jemals hatte. Hab nähmlich meinen ersten Zander gefangen (freu ). Hätte niemals gedacht das es da Zander gibt habs aber einfach mal mit nem kleinem Rotauge probiert und dann das.
An alle ein großes Petri Heil!!!!!!!