Guten Abend,
ich hätte gerne einen schön warmen Glühwein.
Nach langem Schneeschippen hat man sich das echt verdient
Guten Abend,
ich hätte gerne einen schön warmen Glühwein.
Nach langem Schneeschippen hat man sich das echt verdient
Hallo,
hier ein paar Impressionen aus Schweden
Hallo Leute,
vielleicht kennt sich hier jemand besser mit dem Textfeld bei Word 2003 aus.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe ein Textfeld erstellt und etwas hineingeschrieben. Gehe ich nun auf Seitenansicht oder Drucken, ist das Textfeld nicht darauf zu finden....
Ich finde keine Einstellung mit der ich es sichtbar bekomm....
Hört euch das mal an:
Mit Songtexten wird eine Geschichte erzählt
Also ich hältere meine Knicklichter in der Gefriertruhe und bei Bedarf hol ich mir welche heraus. Der Hintergrund ist: Es kann keine Alterserscheinungen geben.
Ich hatte den Fall bei einem älteren Knicklicht. Nach dem knicken hatte es nicht mehr die selbe Leutkraft gegenüber einem Nagelneuen. Durch einfrieren wird dieser Effekt vermieden und die Knicklichter haben auch nach Jahren immer dieselbe Leutkraft wie am Anfang.
Ich habe eine Box mit Knicklichtern das 3. Jahr im Gefrierfach.
So, hallo miteinanander
war heute auf der Angelmesse in Friedrichshafen. Einiges erlebt. So eine Messe ist ja schon etwas Interessantes. Und man merkt das einem die Verkäufer auch nicht immer Wahres sagen bzw. ehrlich verkaufen wollen.
Aber vom vielen langen Gehen macht es am Ende doch etwas müde.
Deshalb würde ich jetzt zum Ausklang des Abends ein leckeres Glas Rotwein trinken.
PROST!
Hallo Angelfreunde,
dieses Jahr geht es nach Schweden und da möchte ich gerne wissen, ob euch etwas spezielles bekannt ist was man im Auto mitzuführen hat.?
Es gibt Länder die Feuerlöscher, Ersatzglühlampen oder für jede Person eine Warnweste vorschreiben. Irgendwas für Schweden bekannt??
Danke im Voraus
Ich hätte gerne einen schön warmen Glühwein.
Hatte heut schon einen auf einem Fasnetsumzug, aber wenn es Gelüstet
So halli hallo. Arbeitstag beendet und Abendessen eingenommen. Zum Donnerstagabend fehlt jetzt nur noch....
Fernseh an:
und..........
Die Kochprofis!!!!
(vielleicht noch einen kleinen Snack nebendran. manche Gerichte machen einen doch noch hungrig...
Hallo Angelkollegen,
ich habe von einem Bekannten das Angebot bekommen seine ALEGRA CAST von Balzer ( Baitcastrolle/Multirolle) abzukaufen. Damit ich mich aber zu diesem Schritt entschließe möchte ich natürlich eines vorher wissen:
Hat schon jemand mit dieser Rolle gefischt/ Erfahrungen damit gesammelt? Ist diese Rolle empfehlenswert? (Habe noch nie mit einer Multirolle gefischt. Würde sie dann wahrscheinlich zum Spinnangeln auf Hecht einsetzen.)
Braucht man zu einer Baitcastrolle auch eine bestimmte Rute?
Auch von mir alles Gute. Ich hoffe von der Torte ist noch etwas übrig. Dazu hätte ich noch gerne einen leckeren Glühwein. Das tut einem gut nach so einem nassen und windigen Tag.
Danke für den Tipp
Let's
Die Uhr hier im Forum geht falsch. Beim letzten Eintrag steht:
Verfasst am: 03.12.2011 - 19:05
dabei haben wir erst 18:28Uhr
So, nach langer Zeit wieder im Forum. Wenn das nicht ein Grund zum Anstoßen ist. Ein Cola-Weizen bitte.
Upps, jetzt gibt es zweimal fast den selben Beitrag.
Lieber Moderator den längeren davon bitte entfernen. Danke.
Wieso kann man seinen Beitrag bei Tippfehler o.ä., nicht mehr änderen wenn man es schon abgeschickt hat`? Als ich das letzte mal hier war, gab es noch einen Button mit EDIT....
ZitatIch selber bin wirklich einer der einzigsten aus meinem Freundeskreis der kein FB hat
Bei mir ist es genauso. Ich bekomme dann auf irgendwelchen Festen oder ähnliches Sachen gesagt, die schon vor einiger Zeit im FB kursierten...
Ich brauche das nicht. Habe auch kein Smartphone.
Es gibt auch noch andere Menschen auf der Welt.
Ich angel mit einer Geflochtenen der Firma Balzer. Die Iron Line.