als Köder empfehle ich dir auf jeden Fall einen Effzett-Blinker. Mit diesen Ködern habe ich schon schöne Hechte gefangen.
Beiträge von crazy_pike
-
-
Zitat
Drillzeit 1,5h
So lange? Ist bestimmt brutal anstrengend, oder?
-
war jetzt noch ein paar mal mit Drop Shot unterwegs. Nichts! keine Bisse/ Zupfer. Ich glaube Dropshot ist an dem Stück Neckar wo ich angel nicht die richtige Methode.
-
Hallo ,
viel Spaß im Blinkerforum!
-
prinzbitburg112, Dankeschön!
-
Zitat
aber das ist nicht der Sinn eines Forums, einen möglichst schönen Fisch zu bekommen
ich wollte es nur mal wissen
-
1. Nach wie vielen Beiträgen wird man nach Rotauge was anderes?
2. Wie sind die Fischarten aufgelistet? Erst Rookie, Rotfeder, Rotauge,... -
(Bin das erste mal hier)
Ne große Sprite.
BEi uns regnet es auch und ist kalt. Wollte gestern Würmer suchen, denen wars wohl zu kalt. 2 ganze Würmer, mehr war nicht drin. -
Neulich hab ich nach 2 Jahren endlich wieder einen Aal gefangen. Und was für einen! 80cm maß der glitschige.
-
Ich hab neulich meine erste Schleie gefangen (37 cm). Mein Köder war: Proteinteig (abgelaufen seit August 2007)
-
ja ok, werd ich machen
-
Nachdem was "Pontoonboote" geschrieben hatte, habe ich nocheinmal einen Versuch mit Dropshot auf Forelle im Neckar gemacht. Wieder ohne Erfolg! Obwohl man durch das Springen der Fische wusste, dass welche da sind! Auch an anderen Stellen (wo sie sich nicht durch Springen gezeigt haben, gab es keinen Biss).
-
Ich hab gestern meine erste Schleie gefangen an einem See von meinem Onkel! 37 cm maß die Schöne. Gefangen wurde sie mit: Protein-Teig (abgelaufen seit August 2007)
-
Wenn ihr mit Tauwurm angelt, Zieht ihr ihn auf den Haken (L-Form) oder stecht ihr ihn wie ein Bündel auf den Haken???
-
ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit Ruten von Ron Thomson gemacht. AFTMA Klasse 4/5 ist auf Forellen top. Die Rolle sollte dementsprechend gleich sein.
-
Hallo zusammen,
würde mich mal interessieren wer mit Drop Shot schon mal erfolgreich auf Forellen gefischt hat.
Ich hab es am Neckar und in einem tiefen Gumpen (wo man Forellen gesehen hat) probiert. Das einplatschen des Bleies hat die Fische jedes mal erschreckt.
-
Hallo zusammen,
habe jetzt schon oft von "twitchen" gehört. Was macht man da genau und mit welchen Ködern macht man das?
Danke im Vorraus!
-
ok, danke für die Tipps!
-
Was ist der beste Köder für Schleie?
-
Danke ! (kommt ein bisschen spät, ich weiß)