Was meint ihr mit was fängt man jetz gerade die meisten Karpfen???? Mit schwimmer und Boilies oder auf Grund mit boilies ode rmit hartmais was meint ihr
Beiträge von Allesfischer
-
-
Hey Leute wie soll ich ncoh mal den KöFi auf zander fest machen?? Mit nem zwillingshaken am Schwnz ende und den haken dann mit einem Band oder Gummi befestigen??? Was meint ihr wie geht ihr auf Zander
-
Ja weist ja wie die fische sind mal hier mal dort!!! wenn es fieleicht nur 3 oder 4 waren und gerade auf dich zu gekomen sind dannhattest du halt glück das ist halt glückssache!
-
ja also ich meien auch das es ihn nicht gibt!!!!!!!!!!!!Es kommt halt drauf an an was sich der karpfen schon gewöhnt hat!!!!!!!! du kannst nicht mit Boilies fischen gehen wo noch nie boilies drin waren! der weis ja dann auch nciht ob er das essen kan, nur so als beispiel!!!!!! Klar wird eer schon mal drauf gehen, z.B. bei Muschel geschmack oder so!!!!!!!!
PS: Ich selber setzte oft auf boilies udn Mais ist halt immer noch am besten!!!!!!!!1
-
Kleines Spielchen! Mal kucken wer es alles weis ohne nach zu schauen!
ich meinte die nach der großen.....
-
ja also das is ein bagger see dort wird immer noch gegraben und es sind eigentlich 2 seen aber sind beide mit einander verbunden.durch ein kleinen durch lauf sonst sind ab und zu bäume im wasser udn sonst gibt es auch nichtas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich hatte eine perfekte köderfisch stelle und nun? Jetzt ist nix mehr los und im See ist auch nix mehr los. Insgesamt war ich jetzt nun schon 8 Stunden insgesamt Köderfischen habe bis jetzt noch nichts gefangen!!!!
Ich habe mit Hanf allem probiert aber nix geht!!!!! Was könnte ich noch machen??? Ich habe mit einem 10 haken und einer verpubten made und einer normalen made geangelt wa skönnte ich noch machen??
Mfg Sonst fange ich alles daher mfg Allesfischer